Lieferung

Ganz klar – Sie wollen Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich haben!

Wir versuchen alles, um Ihre Bestellung schnellstens an Sie zu liefern. Da unser Lager in Frankreich liegt, kann eine Lieferung von Vertbaudet leider ein paar Tage länger als gewohnt dauern. Wir arbeiten hart daran, in diesem Punkt noch besser zu werden. Ihre Bestellung wird Ihnen in der Regel innerhalb von 5-8 Werktagen durch die DHL zugestellt.

Lieferadresse
Bei Ihrer ersten Bestellung liefern wir nur an die Adresse, die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben. Ab der zweiten Bestellung haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Postfächer sowie Packstationen können wir leider nicht beliefern. Möchten Sie in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Nutzen Sie bitte unsere internationale Seite www.vertbaudet.com für Bestellungen und Lieferungen im Ausland.

Warenverfügbarkeit
Mit unserer Verfügbarkeitsanzeige in der jeweiligen Produktansicht sind Sie stets über die aktuelle Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels informiert. Sollte dennoch einmal die von Ihnen bestellte Ware nicht geliefert werden können, bieten wir Ihnen durch Zusendung eine nach Preis und Qualität gleichwertige Ware an. Sie entscheiden dann selbst, ob Sie unser Angebot annehmen möchten. Sollte Ihnen die angebotene Ware nicht gefallen, tragen wir die Kosten der Rücksendung.

Lieferkosten
Bei einer Online-Bestellung tragen Sie nur einen Versandkostenanteil in Höhe von € 2,95 pro Auftrag. Ab einem Auftragswert von € 250 entfallen die Versandkosten.
Möchten Sie gerne über unseren Katalog bestellen, liegen die Versandkosten bei €4,95.

Fragen zur Bestellung / Lieferung
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu Ihrer Lieferung? Gerne können Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice wenden. Bitte posten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihre Kundennummer nicht im Blog oder auf Facebook!

Schicken Sie uns gerne eine Mail an service@vertbaudet.de oder an blog@vertbaudet.de oder rufen Sie uns an unter Tel. 01805-546337 (Kosten: 0,14 €/min. MwSt. a. d. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/min. inkl. MwSt.). Sie erreichen uns außerdem auf unserer Facebook-Fanpage. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr Vertbaudet Online-Team

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Mehrlingsrabatt bei Vertbaudet

Bei Vertbaudet erhalten Eltern von Mehrlingen 10% Rabatt* auf ihre Bestellung! Wie...
lesen

12 Kommentare

  • schließe mich daniela an…meine bestellung hat auch angeblich am 01.10. das lager verlassen. ich hab schon zweimal bei vertbaudet angerufen. dort sagte man mir, dass es lieferprobleme gibt und ich mich noch gedulden soll. wenn es lieferprobleme gibt, warum haben dann alle sachen das lager verlassen??? ich hab am 27.09. bestellt, heute ist der 11.10.!
    die sachen sind toll, aber das war auch für mich die letzte bestellung.

  • Liebe Elsbeth,

    wir bedauern die entstandenen Unannehmnlichkeiten bei deiner Bestellung. Aktuell kommt es leider zu Lieferverzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage und wir arbeiten daran, die Lieferverzögerungen schnellstmöglich zu beheben. Bei Fragen zu deiner Bestellung kannst du dich gerne an uns wenden. Bitte schick uns eine Mail an blog@vertbaudet.de mit deiner Kundennummer. Wir schauen dann gerne für dich nach, wo sich deine Sendung befindet.

    Viele Grüße
    dein Vertbaudet Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.