Online-Retourenschein von vertbaudet

Heute haben wir eine tolle Neuigkeit für euch: Wir arbeiten laufend an neuen Projekten, um euch ein einzigartiges Shopping-Erlebnis bieten zu können und die Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten. 🙂

Daher bieten wir euch ab sofort für den Fall, dass ihr mal euren vertbaudet Retourenaufkleber nicht mehr finden könnt, ihn verloren habt oder möglicherweise keiner im Paket bei lag, die Möglichkeit den Retourenaufkleber für eure vertbaudet-Retoure selbst auszudrucken! Hier geht es zum Online-Retourenschein: vertbaudet Retourenaufkleber

PS: Solltet ihr keine Möglichkeit haben, den vertbaudet Retourenaufkleber zum Selbstausdrucken herunterzuladen, könnt ihr natürlich auch einen Retourenaufkleber bei unserem Kundenservice anfordern.

 

 

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Pucken – Kuschelige Enge, die Babys beruhigt

Ihr Wonneproppen schreit viel, ist oft unruhig, wirbelt häufig mit den Armen...
lesen

33 Kommentare

  • Hallo Vertbaudet Online-Team,

    leider kann ich den Retourenschein nicht ausdrucken, da die Seite fehlerhaft.

    Bitte sendet mir diesen zu.

    KD-Nr.: 3616 715 150
    RG-Nr.: V16 715 150 F022

    Besten Dank.

    MfG
    DK

  • Hallo Ellora,

    wir haben dir den gewünschten Retourenaufkleber per Mail zugeschickt.

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Hallo!

    Ich kann über die Webseite keinen Retourenaufkleber ausdrucken, würden Sie mir diesen bitte per Mail zusenden?

  • Hallo Elena,

    das ist sehr ärgerlich. Natürlich kannst du in diesem Fall die Schuhe kostenlos an uns retournieren. Wir haben dir gerade per Post einen Retourenaufkleber zugeschickt.

    Bitte leg deiner Rücksendung eine kurze Notiz mit der Artikelnummer bei, dann werden sich die Kollegen aus dem Qualitätsteam den Fehler genauer ansehen.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Auftragsnr. 406700107021

    Sehr geehrte Vertbaudet Team,
    es handelt sich um Art.Nr. 1592366.Leider nach 3 mal tragen geht die Sohle ab und Naht geht auf. Leider wir haben noch kein Winter gehabt und die Schuhe sind schon kaputt. In meinen Augen müssen sie schon robust und stabil sein. Deswegen möchte ich die Schuhe zurückschicken.
    Bitte kurze Antwort.
    LG Elena Gottfried

  • Ich brauche Retortenschein bitte war nicht vorhanden würde mich freuen wenns schneller geht bitte mit post schicken ich kann nicht Drucken danke Mit freundlichen Grüßen. Akkas

  • Hallo Sacharow,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Wir schauen uns den Retourenschein gleich mal im Firefox an.

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Ich möchte gerne den Retourenschein ausdrucken, aber leider fehlt das Feld weiter, sodass ich nicht zum nächsten Schritt komme. um die Versandmarke auszudrucken.

    Können Sie mir da weiterhelfen?
    Danke
    Sacharow

  • Hallo !
    Bei meiner Bestellung war leider kein Retourenaufkleber dabei und ich hab auch keine Möglichkeit zu drucken !
    Bitte schicken sie mir einen zu . Kundennr .
    Danke !
    Vlg. Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.