Unser kleiner Vogel heißt…

Endlich hat das Warten für unseren neuen kleinen Freund ein Ende! Ihr habt alle fleißig abgestimmt und ab heute hat unser kleiner Vogel den Namen „Alou“ (gesprochen: A-luh). Alou ist ganz stolz– und unser Palle ist sogar etwas eifersüchtig auf diesen tollen Namen! 😉

Die Gewinnerin unseres Namenswettbewerbes ist Julia Skyschus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir, aber auch bei allen anderen Teilnehmern, für die vielen kreativen Ideen!

Liebe Julia, schicke uns doch bitte eine Email mit deiner Adresse an facebook@vertbaudet.de, damit wir dir den 50€ Einkaufsgutschein per Post zusenden können!

 

In 3 Tagen ist es dann auch soweit und Palle und Alou dürfen euch ihr Geheimnis verraten; Alou ist schließlich nicht ohne Grund extra den weiten Weg von Frankreich nach Deutschland angetreten!

Aber bis dahin heißt es Schnabel zu und Geheimnis bewahren…

Dieser Beitrag wurde unter Ab 10.04. Neu!, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.