Weitere Gewinner von Krieg der Knöpfe

Ein verspätetes Osterhäschen ist gerade vorbeigehoppelt und hat uns die restlichen Preise des „Krieg der Knöpfe“-Gewinnspiels vorbei gebracht. Zu holen gab es 4 Filmpakete, die je ein Orchesterhörspiel zum Film von headroom und je ein Filmplakat enthalten.

Gewonnen haben dieses Mal:

Nadine Wilhelm

Aileen Fink

Sabrina Rauscher

Christina Kammerer

Um euch eure Preise zusenden zu können, schreibt uns bitte eine Email mit eurer Adresse an facebook@vertbaudet.de

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Preisen wünscht euch euer Vertbaudet Team!

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Andere Länder, andere Sitten!

Vertbaudet Deutschland feiert dieses Jahr seinen 5ten Geburtstag. Vertbaudet gibt es aber...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.