Design your Schoolbag!

Das Wichtigste für den Schulanfang ist natürlich die passende Schultasche. Denn diese begleitet unsere Kinder jeden Tag und sollte daher etwas ganz Besonderes sein. Passend zum Thema starten wir in diesem Monat wieder einen internationalen Kinder-Design-Wettbewerb: „Designe und gewinne die Schultasche deiner Träume!*“

Design your Schoolbag

Jedes Kind im Alter von 4 bis 12 Jahren kann mitmachen und seine eigens entworfene Schultasche bei uns einreichen. Ladet einfach unsere Malvorlage herunter und schon können eure Kids losgehen! Der Einsendeschluss ist der 26. Juni 2012.

Unter allen Einsendungen wählt eine Jury die Siegerzeichnung aus. Für den Gewinner lassen wir die selbstgestaltete Schultasche extra anfertigen und obendrauf erhält der Sieger einen Vertbaudet-Gutschein in Höhe von 500,- €. Wir freuen uns auf viele tolle Ideen und Zeichnungen und drücken allen Teilnehmern die Daumen 🙂

Hier könnt ihr die Malvorlage herunterladen: Malvorlage „Design your Schoolbag“

Mehr Infos zum Wettbewerb findet ihr hier: Alle Infos

*Zu den Teilnahmebedingungen

Dieser Beitrag wurde unter Junior Stylist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Design your Schoolbag!

  1. Sehr geehrtes Vertbaudet-team.
    Ich bin 13 einhalb, doch ich designe sehr gern und
    wollte fragen,ob ich trotzdem bei dem Pullover-wettbewerb mitmachen könnte…
    wenn es geht.
    Doch wenn nicht,dann wäre es natürlich auch nicht so schlimm…
    Ich warte auf Ihre Antwort!
    Marina

  2. Liebe Marina,
    schön, dass du so kreativ bist und gerne designst.
    Wir freuen uns natürlich immer über tolle und fantasievolle Design-Ideen von Nachwuchskünstlern. Doch leider ist unser Junior Stylist-Wettbewerb für Kinder von 5 bis 12 Jahren vorgesehen. Die Altersbeschränkung dient dazu, jüngeren Kindern die Möglichkeit zu geben, sich kreativ zu entfalten, den Spaß am Designen zu entdecken und für Chancengleichheit unter den Teilnehmern zu sorgen. Aus diesem Grund können ältere Kinder und Jugendliche, die viel mehr Erfahrung im Malen und Zeichnen haben, leider nicht am Design-Wettbewerb teilnehmen.
    Wir hoffen, du bist nicht enttäuscht, und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Designen.
    Liebe Grüße
    Dein Vertbaudet Online Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.