Gewinnspiel „Brief an Sophie“

Hallo liebe Leser des Vertbaudet-Blogs,

heute haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch vorbereitet!

Alle die zum ersten Mal Eltern werden, wissen anfangs natürlich noch nicht so richtig, was auf sie zukommt. Man freut sich wahnsinnig auf das kleine neue Familienmitglied und kann es kaum erwarten, den eigenen Nachwuchs zum ersten Mal in den Armen zu halten. Dies ist ein unbeschreiblicher Moment und jeder/m Mama/Papa schießen hierbei 1000 Gedanken durch den Kopf, erfüllt von wahnsinniger Liebe!

Wir möchten gerne wissen, was wünscht ihr eurem kleinen Schatz für das zukünftige Leben?

Unser „Brief an Sophie“ sagt alles, was Mia und Stefan ihrem kleinen Schatz wünschen und mit auf den Weg geben möchten.. 🙂

Die drei schönsten Briefe belohnen wir mit tollen Überraschungspaketen!

Wir freuen uns sehr auf eure Briefe,
Euer Vertbaudet Online-Team

 

Wir bedanken uns bei allen Lesern, die teilgenommen haben. Hier geht es zu der Bekanntgabe der Gewinner.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Gewinnspiel „Brief an Sophie“

  1. Mein kleiner Engel
    Seit genau 12 Wochen bereicherst du nun unser leben.
    Der Augenblick wo ich dich das erste mal gesehen habe, werde ich nie vergessen.
    Seit 12 Wochen gehen wir durch dick und dünn. Ich genieße jede Sekunde mit dir, freue mich über jede deiner Entwicklungen und leide mit dir wenn dein Bäuchlein wieder zwackt.
    Ich genieße deine Nähe, habe dich immer gern bei mir, drausen sind wir nur noch mit Tragetuch unterwegs, weil uns so nichts trennen kann.
    Mein kleiner Engel, ich liebe es dir beim Schlafen zu zusehen, wenn dein Brustkorb sich leise hebt und senkt.

    Alina wir wünschen dir eine wundervolle Kindheit, mit guten Freunden und viel Spaß, eine aufregende Jugend, wenn du als Junger Mensch die Welt neu entdeckst.
    Vorallem sollst du wissen, dass deine Eltern für dich durch dick und dünn gehen.
    Wir sind immer für dich da, mein Schatz.

    Ich wünsche dir eine Zukunft ohne Krieg, immer gut zu essen, vorallem wünsche ich dir eine Gesunde Zukunft.
    Finde den richtigen Partner, lebe dein Leben wie du es dir wünscht.

    Papa und ich wir sind immer für dich da.
    Egal wo wir auch sein mögen, wir sind immer für dich da.

    Wir lieben dich
    Sonja und Hannes

  2. Meine zwei Action Babys,

    erst zu dir, mein Ike (3Jahre5Monate). Unser Start war nicht einfach und seitdem ist der Papa für dich dein ganz besonders großer Held. Ich sitze oft am späten Abend an deinem Bett und wünschte, ich könnte die ersten Monate mit dir zurückdrehen, ich wünschte ich würde nie eine so mistige Wochenbettdepression gehabt haben, aber jeder bekommt das was er auch tragen kann und wir haben es als Familie geschafft diese schreckliche Last von uns zu werfen. Wir haben es geschafft aus Schwierigkeiten Chancen zu sehen und diese zu nutzen. Du hast dich so wundervoll entwickelt und bist so ein toller Junge geworden.

    Dann zu dir liebe Hope (5Monate). Auch diese Anfangszeit war für dich nicht so berauschend, aber durch ärztliche Hilfe, haben wir natürlich auch das gut hin bekommen und wir freuen uns so über dein Lächeln und deine freundliche Art allen Menschen gegenüber.
    Wir sind so stolz auf deine Bewegungen und wir sind einfach total stolz zwei so schöne, liebe, freundliche, hilfsbereite Kinder zu haben.
    Wir wollen gern, dass ihr immer Kinder seit. Verliert nie im Leben euer Lachen und diese Albernheit die ihr habt. Bleibt im Kopf immer etwas Kind und verlasst euch auf uns, denn wir sind da wenn ihr es nicht vermutet und uns am meisten brauchtvolume

  3. Lieber Dean,
    vor so ziemlich genau 1 Jahr, 1 Monat, 2 Tagen und 3 Stunden 35 Minuten hast du das Licht erblickt.
    Bis dahin war es zwar kein leichter Weg, aber es war ein Weg den ich immer wieder gehen würde für Dich. Da war, der berühmte erste Schrei, es war der Ruf des Leben. Nun warst du da es war real.
    Von diesem Moment an wusste ich es wird bedingungslose Liebe sein.

    Egal wer uns schon Steine in den Weg legen wollte, wir 3 haben es gemeistert ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Als wäre es selbstverständlich einfach darüber zu stehen.

    Dein Lächeln ist so unbeschreiblich schön wie kein anderes auf der Welt. Du erfüllst du jede Minute mit Stolz und Glückseligkeit.
    Jeden Tag entdeckst du deine kleine Welt aufs neue. Hin und wieder mal mit kleinen Blesuren, die mit ein bisschen pusten von Mama und Papa ganz schnell vergessen sind. Du lernst jeden Tag neue Dinge die für uns Erwachse selbstverändlich sind, mit dir lernen wir diese Dinge wieder zu schätzen.

    Für deine Zunkunft wünschen wir dir eine unvergesslich schöne Kindheit, das all deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Aber viel Wichtiger sind die drei Dinge die man nicht kaufen kann „Liebe, Glückseligkeit und aber vorallem Gesundheit, denn die ist von einem unbezahlbaren Wert.“ Und das wünschen wir dir von tiefstem Herzen…

    …wir lieben Dich, du bist unser Sonnenschein…
    …Mama & Papa <3

  4. Liebe Mia Melayne

    Vor genau einem Jahr bist du auf die Welt gekommen, ich weiß es noch alles sehr genau es war ein warmer Sommertag und dein Papa war arbeiten als die Mama ihn anrief und meinte das du nun auf die große Welt kommen möchtest.
    Und dann warst du da, so klein und zart…Dein Papa hatte Tränen in den Augen vor Glück…
    Es war der schönste Tag in unserem Leben, du bist unser ganzer Stolz, wir sind soo glücklich deine Eltern sein zu dürfen , dich jeden Tag lächeln zu sehen,zeigt uns das es dir gut geht und ich glaube das ist wohl das schönste Gefühl der Welt… Mia Maus dein lächeln ist wie Musik in meinen Ohren. Es ist so bezaubernt wie du jeden Menschen auf der Straße begrüßt… Zuckerschnute Mama & Papa sind immer für dich da… Ich wünsche dir das du weiterhin ein so fröhliches, liebevolles kleines Mädchen bleibst… Du wirst später deinen richtigen Weg gehen das weiß ich jetzt schon.

    Ich wünsche Dir,
    dass entlang deines Lebensweges die Sonne strahlt,
    eine Sonne, die dich erwärmt,
    eine Sonne, deren Strahlen dich liebkosen,
    eine Sonne, die Farben in dein Leben bringen,
    eine Sonne, durch deren Licht
    du größeres erahnen kannst.

    Ich wünsche Dir,
    Zeit zum Ausruhen,
    Zeit zum Erholen, zum Spielen und Basteln,
    zum Lesen und zum Wandern …

    Ich wünsche Dir,
    dass du wirst wie ein Baum,
    der sich tief gründen und Wurzeln schlagen kann,
    der sich aufrichtet
    und sich dem Himmel öffnet

    Das alles & noch viel mehr wünschen wir dir kleine Maus <3

    WIR LIEBEN DICH !

    In Liebe…deine Eltern
    Patrick & Rilana

  5. meine lieben jungs, ( zwillinge + einling)

    zu eurer geburt gab eure tante mir folgenden vers mit auf den weg.

    Ich wünsche dir:

    glück wie die sonne srahlen hat,
    liebe wie das meer wasser hat und
    zufriedenheit wie der regen tropfen hat.

    ich kann mit worten nicht bechreiben, was ich für euch fühle. ich kann nur sagen, dass ich für euch alles geben würde…ich würde euch sämtliche schmerzen abnhemen, würde euch die angst vor neuen situationen abnehmen, würde euch schlechte gefühle nehemn usw. aber ich weiß, dass ich nur an eurer seite sein kann und euch unterstützen kann und das ist auch gut so, denn nur so könnt ihr an euren aufgaben wachsen und stark für´s leben werden. Und das wünsche ich euch, ich wünsche euch, dass ich euch immer hilfreich zur seite stehen kann und bei dem was ich mache keine fehler mache. sodass ihr weiterhin nette und liebe jungs seid wie bis jetzt ( so wie es immer alle sagen) .

    miit viel liebe im herzen eure mama

  6. Meine liebe Maus,

    vor 21 Monaten wurdest du sehr plötzlich auf die Welt geholt. Nach 38 schweren Wochen für dich wäre es zum Schluss auch noch fast schief gegangen und es war der größte Moment für dich, als ich dich lebend und wohlauf in den Armen halten durfte! Ich habe selten so eine Freude verspürt. Leider war diese dann für mich schnell vorbei, als ich kurz danach wegen der traumatischen Erfahrungen in schwere Depressionen verfiel… Es ging mir sehr schlecht – aber dir sehr gut. Und ich hatte dich immer lieb, auch wenn ich es nicht immer so zeigen konnte! Du warst und bist so ein liebes und ruhiges Kind, als ob du gewusst hättest, was mit deiner Mutter los ist. Du kannst den ganzen Tag strahlen und ruhst in dir selbst! Du hast viele Tränen in meinen Augen mit deinem Lachen weggewischt!
    Auch dein Herzfehler und deine Nierenerkrankung können deine gute Laune nicht verderben und ich frage mich immer wieder, wie du es machst! Ich bin sooo stolz auf dich – vor allem, wenn du abends deine Tabletten ganz alleine schluckst und jedesmal „Prima, prima“ rufst!
    Seit 4 Monaten geht es ja auch mir wieder gut und wir genießen die Zeit jetzt sehr. Ein Leben ohne dich ist undenkbar und ich bin froh, wie gut es uns im Moment geht. Ich hoffe, wir haben die schwersten Zeiten für immer hinter uns gelassen!!!

    Ich freue mich, dass es dich gibt!
    Ich werde dich bei allem in deinem Leben unterstützen!
    Ich werde immer hinter dir stehen!
    Ich werde immer für dich kämpfen!
    Ich danke Gott jeden Tag, dass du nicht schlimmer krank bist!
    Ich liebe dich über alles!

    Deine Mama!

  7. An meine zwei (B)engel

    Die letzten dreieinhalb Jahre vergingen wie im Flug, schon seit du da bist mein lieber Jonas, ist unser Leben, bunter, aufregender, lustiger und einfach lebenswerter geworden.
    Und Simon, du bist unser kleiner Sonnenschein, seit wir dich vor 11 Monaten kennen lernen durfte.
    Ich warte schon darauf das ihr zwei mich wieder mit etwas Neuem überrascht.
    Simon du wirst bald schon selbst stehn, dann laufen und rennen.
    Jonas, es ist eine Freude zu hören wie toll du sprichst, zu sehen wieviel Spass dir alles macht, ich hoffe nur du wirst ein wenig deine Böckchenhörner los mit der Zeit.
    Ich seh es auch sehr gern wie ihr euch schon gegenseitig lieb habt, Simon du himmelst deinen großen Bruder an, vor allem wenn er laut singt. Jonas ich finde es herrlich wie du immer wieder mit deinem kleinen Bruder schmust, auf ihn achtest und schon so gern mit ihm spielen möchtest, warte noch ab, bald rennt ihr gemeinsam durch den Garten, buddelt im Sand und im Dreck, klettert auf Bäume und macht den Quatsch den ich als Kind auch gemacht hab. Ich freue mich jetzt schon darauf und hoffe das ich für euch immer eure liebe Mami sein kann, auch wenn wir uns bestimmt noch oft in die Haare bekommen werden.
    Ich bin nicht perfekt, aber ich liebe euch und sende euch hier einen Gruss in die Zukunft und einen Kuss mit dazu.
    Eure Mama
    Christine

  8. Willkommen kleiner Schatz !

    Kein Mensch auf dieser Welt wird jemals den gleichen Weg gehen
    oder dieselben Erfahrungen machen wie du.
    Keiner wird den gleichen Schmerz empfinden
    oder das Glück so erleben wie du.

    Kein Mensch auf dieser Welt wird jemals
    glauben wie du
    hoffen wie du
    lieben wie du.

    Alles in deinem Leben
    was immer du auch tust
    was immer dir auch geschieht
    ist einmalig!

    Darum ist auch dein Leben etwas Einmaliges, genau wie du!

    Wir werden immer für dich da sein und dich ein Leben lang lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.