Gewinnspiel – Kettengeschichte

„Jippii, endlich sind Sommerferien. Die kleine Lisa konnte vor lauter Aufregung die ganze Nacht nicht richtig schlafen, denn sie wusste: Heute ist der große Tag! Endlich geht es ab in die Ferien und Lisa hatte bereits vor Tagen schon ihren Koffer so voll gepackt, dass Papa diesen kaum zu bekam. Darin befand sich nun Schnuffel, ihr Lieblingskuscheltier und auch….“

Was meint ihr, wie die Geschichte weitergeht? Was hat Lisa noch eingepackt und wo wird die Ferienreise wohl hingehen?

Schreibt mit uns eine lustige Kettengeschichte, das heißt der/die Erste führt die Geschichte passend zum vorherigen Inhalt in ein bis zwei Sätzen unten in einem Kommentar fort. Daraufhin schreibt der/die Nächste seine Fortsetzung wieder passend zu dem vorher Geschriebenen usw.

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 3 tolle Strandtaschen für euren Sommerurlaub!

Wir freuen uns auf Lisas spannendes Abenteuer

 

 *Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet GmbH & Co.KG. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet GmbH & Co.KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 05.08.2012/24.00 Uhr. Unter allen Autoren der eingesandten Kommentare werden insgesamt 3 Strandtaschen verlost. Die drei Gewinner erhalten je eine Strandtasche und werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten auf Gewinnspiel – Kettengeschichte

  1. …den neuen tollen Badeanzug mit den bunten lustigen Schmetterlingen drauf, den sie zusammen mit Mama gekauft hatte. Auf das Meer war Lisa schon sehr gespannt, auf Bilderbüchern hat sie das riesen Plantschbecken schon entdeckt. Ob das Meer wohl wirklich so groß ist?

  2. Und was es da wohl alles zu entdecken gibt ? Auf jedenfall hatte sie ja die Taucherbrille eingepacktm, die ihr Oma geschenkt hatte.

  3. und Schnorchel und Flossen durften auch nicht fehlen.

  4. Nun muss sich Lisa aber beeilen. Schnell aufgestanden und ab in das tolle Kleidchen (natürlich von VERTBAUDET)! Auch die schicken Schuhe noch angezogen und es geht mit Teddy zum Frühstück.

  5. Natürlich hatte sie auch an ihren schwimmring und die aufblasbare Luftmatratze mit den Herzchen gedacht, die Sonnencreme hatte ihre Mama eingepackt, dabei wusste Sie doch das Lisa die nicht mag.

  6. Sie setze sich an den Frühstückstisch, bekam aber vor lauter Aufregung kaum einen Happen herunter… „Das nennt man Reisefieber“, erklärte ihr Papa.

  7. und auch Bücher hat Lisa mit eingepackt. Mama hatte ja versprochen, dass man auch am Strand vorlesen kann

  8. Vor allem aber will Lisa im Meer schwimmen.
    Das hat sie schon fleißig in der Badewanne geübt…

  9. Sie freute sich auf die zeit mit papa und mama, sonne, strand und meer. Was man da alles erleben kann… Auch die auto fahrt schien lange aber spannend zu werden. Lusa wollte mit schnuffel hinten unter einer decke zelten spielen und wenn ihr das zu langweilig würde eins der neuen bücher anschauen. Und wenn dann nich zeit währw autotransporter auf der autobahn zählen. Hiffentlich gehts bald los!

  10. „auf gehts!“ rief papa, endlich war es so weit! die weite spannende fahrt geht los. lisa war die erste im auto und konnte es kaum erwarten, bis es endlich los geht. mama und papa sollten sich beeilen! dann fuhren sie endlich los. lisa schaute gespannt aus dem fenster. sie entdeckte den park in dem sie immer spielte und das leckere eiscafe in dem sie immer eis essen. doch dann sah sie lauter neue dinge die sie vorher noch nie gesehen hatte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.