Junior Stylist: Designe deinen Lieblingspullover!

Junior Stylist: Designe deinen Lieblingspullover

Junior Stylist - Grafik mit SchafenEs ist wieder soweit! Der neue Junior Stylist Wettbewerb von Vertbaudet wartet wieder auf eure kreativen Ideen und tollen Designs. Wenn ihr zwischen 5 und 12 Jahren alt seid und schon immer mal euren ganz persönlichen Lieblingspullover designen wolltet, dann ran an die Buntstifte und das Bastelzubehör! Ob Filzstifte, Buntstifte, Malfarben, Stoff oder Pailletten – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Schickt uns bis zum 15. September 2012 eure Zeichnungen. Der Gewinner/in erhält seinen/ihren selbst entworfenen Pullover + 1 Nintendo Wii Konsole samt Spiel + 500 Euro-Gutschein für einen Einkauf bei Vertbaudet.

Die Malvorlagen findet ihr hier: Malvorlagen

Wir freuen uns auf eure kreativen Entwürfe! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Junior Stylist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Junior Stylist: Designe deinen Lieblingspullover!

  1. Ich und meine kleine Marie werden an dem Wettbewerb auf jeden Fall teilnehmen, die kleine freut sich schon total 🙂 Mal sehen was wir euch am Ende schönes präsentieren können.

    LG Anne & Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.