Es wird kalt – Unser Lieblingsstück aus der Winterkollektion

lila 2-in-1-Parka mit KapuzeHeute morgen saß ich im Auto und wollte der Temperaturanzeige nicht trauen: 3 Grad hatten wir hier bloß. Nur gut, dass ich meine große Tochter warm verpackt in der Schule abgeliefert hatte.

Man mag ja noch gar nicht immer zu den dicken Sachen greifen, was soll man denn anziehen, wenn der erste Schnee liegt?

Unser Liebling: Der 2-in-1 Parka
In der Winterkollektion habe ich den tollen 2-in-1 Parka entdeckt, den ihr auf den Bildern sehen könnt. Derzeit trägt meine Tochter ihn noch ohne die integrierte Fleece-Jacke. Diese können wir dann drunterziehen, wenn der richtige Winter da ist. Bei den Temperaturen wie heute, also kurz über 0 Grad, ist die Jacke auch so kuschelig warm.

Was uns überzeugt
Die Jacke haben wir für die Schule gewählt. Denn sie ist schön lang, wodurch meine Tochter wirklich richtig kuschlig warm bleibt. Auch wenn sie sich in der Schule mal draußen hinsetzt. Die Kapuze mit dem weichen Fellabschluss sorgt dafür, dass auch Kopf und Ohren geschützt sind. Also auch vor Wind ist man hier gut geschützt, nicht nur vor Minusgraden. Meine Tochter liebt Lila und ist ganz glücklich über die schöne Farbe. Es gibt übrigens zu jeder Jacke einen Gratis-Reflektor von Vertbaudet, für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Details des 2-in-1 ParkasWie immer bei Vertbaudet: Tolle Qualität
Wir hatten schon mal eine Jacke mit integriertem Cardigan von einer anderen Firma, allerdings wurde diese nie so genutzt, weil das „Reinfummeln“ der zweiten Jacke viel zu kompliziert war. Hier beim 2-in-1 Parka ist das super gelöst, denn die Jacke wird mit zwei Reißverschlüssen großflächig im Parka befestigt. Dadurch verdreht sich nichts und die Jacke sitzt sicher an der richtigen Stelle. Ein echter Pluspunkt! Und vor allem wirklich kindgerecht gelöst.

Der Stoff ist super: Weich und trotzdem robust und leicht zu waschen. Die Jacke sieht auch nach den ersten Wäschen noch aus wie neu. Wer den Webpelz nicht mag, der kann diesen separat abknöpfen. Die Jacke gibt’s in vielen Farben und Mustern, sodass jeder schnell seinen Favoriten findet.

Die Vorteile im Überblick

  • Kinderleicht anzuziehen
  • Kombistark in vielen Farben
  • Abnehmbarer Webpelz an der Kapuze
  • Zwei Jacken in einer
  • Warm eingepackt im Herbst und auch im Winter

Eure Mama Peggy

Dieser Beitrag wurde unter Kleidung, Mami Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.