Noch bis Montag am Gewinnspiel „Sams im Glück“ teilnehmen!

DVD Sams im Glück

Sams-Fans aufgepasst! Zum DVD- und Bluray-Start von „Sams im Glück“ veranstalten wir DVDs des großartigen Films.

Noch bis Montag, den 05.11.2012, bis 24 Uhr könnt ihr an unserem tollen Gewinnspiel „Sams im Glück“ teilnehmen und eine von 5 DVDs „Sams im Glück“ gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Denkt euch mit euren Kindern eine kleine Geschichte aus und erzählt uns in einem Kommentar, welche Abenteuer das Sams und der in ein Sams verwandelte Herr Taschenbier gemeinsam erleben. Die 5 besten Geschichten gewinnen.

Alle Infos zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen erhaltet ihr hier: Gewinnspiel „Sams im Glück“

Wir wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance!

Euer Vertbaudet Online-Team

 

Und darum geht es im Film:

Eigentlich könnten die Taschenbiers ein ganz zufriedenes Leben führen – wäre da nicht der seltsame Umstand, dass man, wenn man 10 Jahre ein Sams bei sich beherbergt, selbst langsam aber stetig zu einem Sams wird. Und genau das geschieht mit Herrn Taschenbier. Seine immer wiederkehrenden Verwandlungen sieht man ihm von außen nicht an. Aber sein Verhalten ändert sich umso mehr: Er ist genauso verfressen, aufgekratzt und vorlaut wie unser Sams. Aber wenn er sich wieder zurückverwandelt, kann er sich an nichts mehr erinnern. Und was nur wir wissen: Wenn das Sams bei den Taschenbiers bleibt, dann wird diese Verwandlung so lange voranschreiten, bis Herr Taschenbier selbst vollständig zu einem Sams geworden ist!

 

Update: Die Gewinner stehen fest. Hier erfahrt ihr, ob ihr gewonnen habt: Gewinner „Sams im Glück“

Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Noch bis Montag am Gewinnspiel „Sams im Glück“ teilnehmen!

  1. Das ist Lennarts Idee . Am liebsten ist Lenny im Hallenbad . Über einen Besuch von Sams und Herr Taschenbier würde sich Lenny freuen. Zuerst würden wir um die Wette schwimmen, dann vom 5 Meterturm springen und dann ins Whirlpool springen. Dort würden wir heimlich Shampoo ins Wasser machen und eine Schaumparty veranstalten. Danach schalten wir heimlich das Wellenbad auf Höchststufe und Surfen . Zum Schluss beschleunigen wir die Wasserrutsche indem wir den Wassserstrahl stärker machen. Das wäre ein schöner Tag. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.