Junior Stylist Gewinner steht fest

Auch dieses Jahr war es wieder soweit: Wir waren wieder auf der Suche nach unserem Junior Stylisten im Alter von 5-12 Jahren.

Bis zum 3. Februar konntet ihr uns eure Designs von euren persönlichen Lieblings-Bade-Outfits schicken und wir waren wieder ganz überwältigt von eurer zahlreichen Teilnahme und den tollen Outfits, die wir bekommen haben. Wir möchten uns daher bei allen Teilnehmern ganz herzlich für eure großartigen Entwürfe bedanken.

Nun steht der Junior Stylist Gewinner endlich fest: Wir gratulieren der kleinen Louisa Marie (9 Jahre) herzlich zum Gewinn. Auf sie wartet ein 500 €-Einkaufsgutschein von Vertbaudet, 1 Nintendo Wii Konsole + 1 Spiel sowie ihr großartiges selbst entworfenes Bade-Outfit, das wir nächstes Jahr produzieren werden. 🙂

Als kleinen Sonderpreis verlosen wir dieses Mal auch noch zwei tolle Sticker-Sets und zwei Palles an Lea und Lilly (12 und 10 Jahre), die sich so viel Mühe gemacht haben und uns diese tolle Zehensandalen aus Filz gebastelt haben. Echt klasse!

Der nächste Junior Stylist Wettbewerb findet übrigens bereits schon in wenigen Monaten statt.

die selbst designten Bade-Outfits unserer Junior Stylist Gewinner

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Junior Stylist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Junior Stylist Gewinner steht fest

  1. Meine Tochter hat den Wettbewerb gewonnen und wir können es noch gar nicht glauben. Nun ist sie noch mehr bestärkt, später einmal Modedesignerin zu werden, das war schon immer ihr Berufswunsch. Herzlichen Dank für diese tolle Nachricht.
    Liebe Grüße
    Fam. Vautz mit Louisa

  2. Gern geschehen. 🙂

    Wir drücken Louisa die Daumen, damit ihr Berufswunsch in Erfüllung geht und wünschen euch viel Freude mit dem Gewinn. 🙂

    Viele Grüße
    euer Vertbaudet Online-Team

  3. Danken Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.