Internationaler Kindertag 2013!

3X_70100_3282Am Samstag ist internationaler Kindertag und zu diesem tollen Anlass haben wir uns ein kleines Gewinnspiel für euch ausgedacht!
Vervollständigt einfach unseren Satz und gewinnt tolle Preise:

Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil ……………………….!

Wir freuen uns schon auf eure Antworten!

Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion läuft nur bis 29.05.2013 15.30 Uhr, danach werden sofort die Gewinne verschickt..

 

 

 

 

Was gibt es diesmal zu gewinnen: Wir verlosen insgesamt 3 tolle Pakete zum Kindertag. Diese enthalten jeweils einen Mr./Mrs. Potatoe Head, eines unserer limitierten Naseweisheiten-Bücher, sowie unseren beliebten kleinen Elch Palle!

Viel Spaß und bonne ChancAnhang 1e!

 

 Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 29.05.2013/15.30 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.

Update: Die Gewinner stehen fest, ihr findet sie hier: https://blog.vertbaudet.de/2013/05/gewinner-internationaler-kindertag-2013/

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Gewinner: Ritter Rost

Heute erfahrt ihr, wer die Gewinner unseres Gewinnspiels zum DVD-Start von Ritter...
lesen

864 Kommentare

  • es sie einfach im Doppelpack gibt und sie einfach lieb hab, egal was sie gerade für Unfug anstellen. Sie können aber auch richtige Charmeure sein und das ist einfach süss.

  • Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil er mich immer zum lachen bringt und aus einen schlechten tag einen guten macht!

  • Mein kleiner Schatz ist der größte , weil er mein Leben täglich schöner macht , weil er ein Licht in mein Herz bringt und mir zeigt wie leer mein Leben ohne ihn wäre !

  • ….weil sie mich durch ihr lachen, ihr „mama ich hab dich lieb“ und die kleinen zickereien die schwierige und komplizierte geburt jeden tag mehr vergessen lässt!

  • Mein kleiner Schatz ist die größte für mich weil sie mich immer zum Lachen bringen kann und jeden misst mit macht ……Sie ist einfach toll

  • Meine kleinen Schätze sind die Größten für mich, weil sie mich auch ohne grund zum lachen bringen

  • Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil …. sie den regnerischsten Tag ( wie heute z.B.) zum sonnigsten machen kann!!! 🙂

  • Meine 3 kleinen Schätze sind das Größte für mich,weil sie es immer wieder schaffen,mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.