Gewinner: Arians Reisen

Wimmelposter
Wimmelposter

Die Gewinner unseres Gewinnspiels zu Arians Reisen stehen fest!

Vielen Dank für eure Kommentare und die tollen Vorschläge, was ihr mit euren Kindern an so einem heißen Tag unternehmen würdet. Es waren so viele gute Ideen dabei, dass uns die Auswahl der Gewinner wieder sehr schwer fiel.

Freuen über je ein Wimmelposter für ein buntes Kinderzimmer von Arians Reisen und ein tolles Naseweisheiten-Buch dürfen sich:

– Anke

– Gruve

– Kinderkrippe Columbus

– Olivia Weigelt

– Tholis

Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Hier könnt ihr euch das Gewinnspiel und die Vorschläge noch einmal ansehen: Gewinnspiel: Arians Reisen

vertbaudet_naseweisheiten_cover.indd

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolle Geschenkanhänger für Weihnachten

Kennt ihr schon den süßen Elch aus unserem Adventskalender? Unser Kreativ-Team haben...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.