Vertbaudet Kita „Uferstädtchen“

Infoseite zur Vertbaudet Kita Uferstädtchen

 

Vor Kurzem haben wir euch von einem Projekt berichtet, auf das wir uns ganz besonders freuen: die Vertbaudet Kita!

Die Vertbaudet Kita entsteht in der Fürther Uferstadt, direkt am idyllischen Pegnitzufer und nicht weit von unserem Firmensitz entfernt, und wird 2014 endlich ihre Pforten öffnen.

Nun steht auch endlich der Name unserer Kita fest. Sie wird „Uferstädtchen“ heißen. Wir möchten uns auch noch einmal für eure zahlreichen, tollen Namensvorschläge bedanken, die ihr uns per Blogkommentar und Facebook zugeschickt habt: Name für unsere neu Kita gesucht

Weitere Infos zur Kita und, falls ihr in Fürth oder der Nähe wohnt, eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf unserer neuen Infoseite: Vertbaudet Kita

Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen! 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolle Seifenblasen-Sets von Pustefix zu gewinnen!

Sommer, Sonne … Seifenblasen! Jeder von uns kennt es, Seifenblasen machen gehört...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.