Heute ist Weltkindertag

Tiny Public ServantsWir wünschen allen Kindern heute einen tollen Weltkindertag!

Das diesjährige Motto „Chancen für Kinder“ soll das Recht der Kinder auf gleiche Chancen im Bildungssystem in den Mittelpunkt stellen!

Passend zu dem Motto möchten wir heute von euch wissen, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte, wenn er/sie groß ist?

Feuerwehrmann, Polizist, Krankenschwester, oder doch Künstler? 🙂

Erzählt uns bis Montag  23.09.2013/9 Uhr, was euer kleiner Schatz gerne mal werden möchte und gewinnt eines von 3 Überraschungspaketen!

Bon Chance!

 

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.09.2013/09.00 Uhr an der Aktion beteiligen (im Blog/Facebook-Fanseite), wählt die Vertbaudet-Jury drei Gewinner aus.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

164 Antworten auf Heute ist Weltkindertag

  1. Sie möchte gern zur Polizei.

  2. Hallo ihr lieben 😉
    Meine Zwillinge Kim und Colleen sind totale Tier Freunde, sie umsorgen sie gerne und ihnen macht es generell Spaß zu helfen.
    Kim möchte Tierärztin werden und Colleen erzählt mir immer das sie mal Tierpflegerin werden möchte 😉

  3. der traumberuf meines sohnes is geheimagent 🙂 <3 <3 <3 <3

  4. Mein kleiner hat den Traum Pilot zu werden. Er bleibt strickt dabei und keiner darf ich das ausreden 🙂

  5. Mein 4 Jähriger Sohn möchte gern Feuerwehrmann werden er sagt dazu immer er möchte das böse Feuer weg machen das sich keiner weh tut 🙂

  6. 😉 Sängerin 😉

  7. Unser Kleiner will mal Bäcker, Konditor oder Leiter eines Eiscafe`s werden. Zuhause wird immer Eisladen oder Kuchen backen/ Kaffee kochen in allen Variationen gespielt.

  8. Hallo, meine kleine Greta ist gerade 3 Jahre alt geworden. Sie ist eher keine Püppi sondern steht mehr auf Monster, Vampire, Ritter und Piraten..und das ist es auch was sie werden möchte..
    Fragt man sie, sagt sie sehr überzeugend: Na, ist doch klar, Ritter oder lieber noch Pirat!!
    Sie hat sich auch lieber schon mal das Ritterzelt von Haba ausgesucht (anstatt das Rosenzelt) und spielt ausgiebig dadrinnen 🙂

  9. Mein Sohn liebt Autos. Die müssen überall mit hin und werden überall mit einbezogen.
    Ich gehe mal stark davon aus das er entweder Rennfahrer oder KFZ-Mechaniker werden möchte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.