Tolle Fanpakete von „Das kleine Gespenst“ zu gewinnen!

Plakat zum Film "Das kleine Gespenst"Heute startet die charmante Spukgeschichte „Das kleine Gespenst“ in den deutschen Kinos!

Der beliebte Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler begeistert als kindgerechte, fantasievolle Realfilmadaption (mit Uwe Ochsenknecht und weiteren bekannten deutschen Schauspielern) kleine und große Zuschauer.

Zum Kinostart verlosen wir 3 tolle Fanpakete von „Das kleine Gespenst“ mit je:

  • 2 Kinokarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Soundtrack

Und so könnt ihr gewinnen:

Was ihr dafür tun müsst?*

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Das kleine Gespenst” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 3 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Das kleine Gespenst” gewinnen.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel “Das kleine Gespenst” ist der 13.11.2013/24 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Geschichten. 🙂

 

Neugierig geworden? Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film bietet euch der Trailer zu „Das kleine Gespenst“. Wir wünschen euch viel Spaß im Kino! 🙂

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 13.11.2013/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Das kleine Gespenst”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

59 Antworten auf Tolle Fanpakete von „Das kleine Gespenst“ zu gewinnen!

  1. Das kleine Gespenst finden meine Zwillinge sooo süss, 3 Jahre, Amelie und Helena, weil sie glauben es ist auch Zuckerwatte oder aus Badeschaum, sie verstehen noch nicht was ein Gespenst ist, daher wenn wir baden, rufen sie immer, Mama schau mal, sind kleine Gespenst 🙂 sooo sweet, wir würdne uns so sehr freun

  2. Warum möchte ich das für meinen Sohn gewinnen?! Gute frage… Er liebt das Buch und den alten Film schon sehr und überhaupt alles was mit Gespenster zu tun hat und jeden Tag fragt er mich ( weil er die Werbung gesehen hat) wann er den endlich käme und er dann zum ersten mal mit seinen 5 1/2 Jahren ins Kino dürfte mit mir. Deshalb möchte ich das gerne gewinnen , bzw. Für meinen Sohn ! Danke und Liebe Grüße aus der Pfalz

  3. Ich würde gerne mit meinem 4 jährigen Enkel ins Kino gehen…er liebt Gespenstergeschichten und es wäre sein erster Kinobesuch und dann noch mit Oma…das wäre toll für den kleinen und auch für mich

  4. ♡♥♡ Wir sind riiiesengrosse Ottfried Preussler Fans und lieben natürlich auch „Das kleine Gespenst“…

    Meine Kinder (Raphael und Marlena) haben es erst vor ein paar Wochen von mir vorgelesen bekommen.
    Nun sind sie schon ganz hibbelig und freuen sich sehr auf den Kinofilm! ♡♥♡

  5. Ich kenne das Buch noch aus meiner Kindheit und würde meinem Sohn gerne diese süße Geschichte zeigen.

  6. Schon als Kind las und hörte ich „Das kleine Gespenst“ selbst unheimlich gerne – immer und immer wieder. Nun ist meine jüngste Tocher Jule auch mit dabei, sie ist begeistert, sich das Buch vorlesen zu lassen, die Bilder zu betrachten. Da Jule nun im November 6 Jahre alt wird, wäre dies ein super Geburtstagsgeschenk.

  7. Mein Sohn liebt das Buch und heute neulich das Filmplakat entdeckt und meinte gleich Mama das muß ich sehen. Bitte. Daher würden wir uns sehr freuen wenn wir das Fanpaket gewinnen.
    Seine Schwester ist auch schon im Gespensterfieber.

    Danke
    Judith

  8. Mein Sohn ist gerade total um Gespenster Fieber. Wir lesen (fast) jeden Abend ein und die selbe Gespenstergeschichte. Halloween durfte es auch nichts anderes als ein Gespensterkostüm sein. (Leicht gemacht 🙂 ). Es wird zeit für was neues, wir würden uns sehr über das Fan Paket freuen.

  9. Wenn Mama und Papa berufstätig sind und die Tochter zur Schule geht, ist es schon manchmal schwierig, zwischen den ganzen Terminen auch mal Zeit für etwas gemeinsames zu finden. „Das kleine Gespenst“ ist eine ganz zauberhafte Geschichte. Meine Mutter hat mir dieses Buch damals vorgelesen, und ich lese es heute meiner Tochter vor. Was könnte es da schöneres geben, als zu der dunklen Jahreszeit gemeinsam einen Mama-Tochter-Tag im Kino zu verbringen? Und vielleicht nehmen wir die Oma dann auch mit – dann sind wir drei Generationen. 🙂

  10. Meine Kinder sind 6 (Mädchen) und 8 (Junge) und wir waren noch nie mit ihnen im Kino. Wir sind eigentlich lieber in der Natur 😉 Die meisten Kinofilme sind meiner Meinung nach gar nicht für kleine Kinder geeignet. Aber das kleine Gespenst kenne ich noch sehr gut aus meiner Kindheit, ich habe das Buch gelesen und auch Hörspielkassetten vom kleinen Gespenst liebte ich sehr! Das Buch von früher besitze ich noch und lese meinen Kindern oft daraus vor. Sie lieben alle Geschichten von Ottfried Preußler und ich finde es wäre jetzt an der Zeit mal endlich mit ihnen ins Kino zu gehen! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.