Malwettbewerb in den Berliner vertbaudet-Stores

Plakat mit Weihnachtselch, Engel und Infos zum Advents-MalwettbewerbJetzt schnell noch beim Malwettbewerb in den Berliner vertbaudet-Stores mitmachen und mit etwas Glück einen von drei Einkaufsgutscheinen von vertbaudet im Wert von je 25 Euro gewinnen!

Der 1. Malwettbewerb für Kinder läuft noch bis zum 7. Dezember.

Zu spät dran? Kein Problem! Für alle, die beim 1 Advents-Malwettbewerb zu spät dran waren, haben ab dem 2. Advent noch einmal die Chance bei unserem 2. Malwettbewerb zu gewinnen. 🙂

Der 2. Malwettbewerb findet vom 8.-14. Dezember 2013 in vertbaudet-Stores in den Wilmersdorfer Arcaden und den Schönhauser Allee Arcaden statt. Alle vier Adventssonntage sind in unseren Stores übrigens verkaufsoffen. 🙂

Und so funktionierts:

1) Die Malvorlagen gibt es ganz bequem in den Stores in den Schönhauser Allee Arcaden und den Wilmersdorfer Arcaden.

2) Ausmalen können eure Kinder die Malvorlagen dann in den Stores oder ganz in Ruhe zu Hause. Teilnehmen können Kinder bis einschließlich 12 Jahren. Jedes Kind kann an jedem Malwettbewerb nur einmal teilnehmen.

3) Nach dem Ausmalen dann noch kurz die Teilnehmerinfos auf der Rückseite ausfüllen und vor dem Gewinnspiel-Ende an der Kasse abgeben.

4) Bereits am nächsten Advent erfahrt ihr, ob ihr zu den Gewinnern gehört. :-)

Noch Fragen? Dann sprecht einfach unsere Mitarbeiter in den Stores an. Sie helfen euch gerne weiter. :-)

Weihnachtsdeko in der vertbaudet-FilialeWir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Und hier findet ihr unsere Berliner Stores:

Schönhauser Allee Arcaden
1. OG
Schönhauser Allee 79
10439 Berlin Schönhauser

Wilmersdorfer Arcaden
1. OG
Wilmersdorfer Straße 46
10627 Berlin Wilmersdorf

Übrigens: Unsere Filialen haben an allen 4 Advents-Sonntagen geöffnet!

Wir freuen uns auf euren Besuch. :-)

weihnachtlich geschmückter vertbaudet-Store - Schaufenster

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Gewinnspiele, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.