Neuer Design-Wettbewerb für Kinder

Design-Wettbewerb für Kinder mit tollen ZeichnungenWie ihr vielleicht wisst, veranstalten wir jede Saison einen tollen Design-Wettbewerb für Kinder. 🙂

Bei unserem internationalen Junior Stylist Wettbewerb suchen wir die besten Nachwuchs-Künstler im Alter von 4-8 Jahren aus allen vertbaudet-Ländern.

Wie es funktioniert? Ganz einfach:

1.) Auf unserer Seite zum Junior Stylist-Wettbewerb einfach eure Lieblings-Sommer-Accessoires auswählen, die Malvorlage herunterladen und ausdrucken.

2.) Die Malvorlage mit Buntstiften, Wasserfarben, etc. ausmalen, bekleben oder als Collage gestalten – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

3.) Schickt die fertig gestaltete Malvorlage mit den ausgefüllten Teilnehmerinfos bis zum 20. Januar 2014 per Post oder per E-Mail an uns.

Alle weiteren Infos zum Wettbewerb, die Teilnahmebedingungen und die Malvorlagen findet ihr auf unserer Website: http://www.vertbaudet.de/page/Internationaler-Design.htm

Der Gewinner darf sich über folgende Preise freuen:

  • die selbst gestalteten Accessoires, die von vertbaudet für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2015 produziert werden
  • 1 vertbaudet-Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro
  • tolles Spielzeug von Imaginarium im Wert von 100 Euro

Wir freuen uns schon auf eure Entwürfe und wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Junior Stylist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.