Gewinnt einen Nintendo 2DS bis zum 16.03.2014

Künstlerisch gestaltete Konsole Nintendo 2DSIhr seid Nintendo-Fans der ersten Stunde? Dann macht mit bei unserem coolen Nintendo-Gewinnspiel!

Zum Erscheinungstermin von „Yoshi’s New Island“ am 14. März 2014 verlosen wir einen Nintendo 2DS inklusive des Spiels „Yoshi’s New Island“. 🙂

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach: Beantwortet bis zum 16.03.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Welches war euer Lieblings-Computerspiel, als ihr noch klein wart?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel „Yoshi’s New Island“ von Nintendo zugeschickt. 🙂

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Yoshis New Island

Nintendo Computerspiel "Yoshis New Island"Yoshi, der kleine pausbäckige Dino, kann wieder auf seine althergebrachten Fähigkeiten Flatterflug und Stampfattacke zurückgreifen und Eier werfen. Außerdem verfügt er über neue Fähigkeiten, mit denen er sich Herausforderungen stellt, welche die Funktionen des Nintendo 3DS nutzen. Der Spieler kann „Mega-Eier“ einsetzen, um Blöcke und Röhren zu zerstören und versteckte Münzen oder Schlüssel zu finden. Je mehr Blöcke und Röhren zerstört werden, desto höher steigt die „Mega-Ei-Anzeige“, wodurch man Extra-Versuche bekommt.

Mehr Infos findet ihr auch unter: yoshisnewisland.nintendo.de

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 16.03.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel „Yoshis New Island“. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

542 Antworten auf Gewinnt einen Nintendo 2DS bis zum 16.03.2014

  1. Mein Lieblingsspiel war und ist TETRIS!!!

  2. Ich habe Tetris total geliebt und Spiel es heute noch sehr gerne.

  3. Super Mario Bros. 3 für NES

  4. Pong + Tetris

  5. Na Pacman natürlich…. kleine gelbe Smilies die den ganzen Tag nur futtern…. kennt heute kein Mensch mehr, glaube ich!

  6. Mein Lieblingsspiel war und ist heute noch Super Mario

  7. Yoshis Island für Super Nintendo, hab es letztes Jahr nochmals durchgespielt, ich liiiiiebe es!

  8. Also als ich klein war – da ist lange her 😉 – hatten wir einen C64 und da hab ich immer
    die Wintergames gespielt. Damals noch mit einem Joystick… den musste man teilweise so stark bewegen, dass er fast abgebrochen wäre.. Aber das war auch toll !!!

  9. Diddy Kong Racing mit den Bananen 😉

  10. Auf jeden Fall pacman und wallpipe! Hat beides großartig süchtig gemacht!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.