Schönes Frühlingsgewinnspiel

Der Frühling ist da! Die perfekte Gelegenheit, um etwas frischen Wind und neue Deko ins Kinderzimmer zu bringen.

Aus diesem Grund verlosen wir in unserem Frühlingsgewinnspiel 5 tolle Sticker-Sets fürs Kinderzimmer. 🙂

Zu gewinnen gibt es diese vertbaudet Sticker für Kinder:

  • 1 Sticker-Set mit Blumen, Libellen und Schmetterlingen
  • 1 Sticker-Set mit Rugby-Motiven
  • 3 Sticker-Sets mit Superhelden-Motiven

Und so könnt ihr gewinnen:

Schreibt uns, welches Stickerset euer Favorit ist und warum sich das Stickerset besonders gut in eurem Kinderzimmer machen würde.

Schreibt eure Antwort in einem Kommentar unter diesen Beitrag. Mitmachen könnt ihr beim Frühlingsgewinnspiel bis zum 28.04.2014/08:00 Uhr*.

Unsere Jury ermittelt im Anschluss die Gewinner und benachrichtigt diese per E-Mail.

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern „Bonne chance“! 🙂

Kindersticker mit Blumen, Superhelden und Sportmotiven

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28.04.2014/08.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 5 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 5 Kommentare erhalten je ein vertbaudet Stickerset. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten auf Schönes Frühlingsgewinnspiel

  1. Das Sticker Set mit Blumen, Libellen und Schmetterlingen würde sicher besonders gut in unserem Kinderzimmer machen weil unsere kleine Maus ein Geschwisterchen bekommt, uns sich das Kinderzimmer vortan teilen muss.
    Mit dem Sticker Set könnten wir anfangen ihren Teil des Zimmers abzugrenzen und den Abschnitt des Zimmers der „großen Schwester“ zu makieren. Sodass es ihr nicht so schwer fällt etwas Platz zu machen weil sie dafür ja auch ein neuen schönen Teil des Zimmers bekommt.

  2. Hallo,

    ein ganz tolles Gewinnspiel uns gefallen die Superhelden-Motive am besten
    allen viel Glück

    Grüße
    Bianca

  3. Uns gefällt am aller aller besten das Set mit den Blumen, Libellen und Schmetterlingen – bei zwei kleinen Mädchen auch kein Wunder oder? 🙂 <3

    Wir würden dieses Set gerne gewinnen um die Tapeten der Mädchen in ihren Kinderzimmern etwas zu verschönern 🙂

    Liebe Grüße Heike

  4. Ich finde die Blumensticker (rosa) klasse die würden super ins Zimmer meiner Nichte passen und die würde sich sicher sehr drüber freuen!

    liebe grüße

  5. Hallo

    Ich habe Zuhause zwei Superhelden. Die beiden Teilen sich ein Kinderzimmer. Die weiße Tapete muss man mal etwas “ aufpeppen „.

    Schöne Ostern…..Gruss Beate

  6. Ohhh was für ein schöner Blog und was für ein gelungenes Gewinnspiel. Wir würden uns über die Blumen-Sticker freuen, da diese perfekt zu unseren passenden Spielzeugkisten (mit selbem Motiv) von vertbaudet passen.

  7. Das Sticker-Sets mit Superhelden-Motiven ist mein Favorit. Es passt zum Spiderman-Pullover, den meine Nichte in ihrem Kleiderschrank hat.

  8. Hallo in unser Kinderzimmer würden die Blumen, Libellen und Schmetterlingen super passen weil meine Tochter ein neue Zimmer bekommt und Schmetterlinge sooooo sehr liebt:-)

    Liebe Grüße Simone Schweers

  9. Die Rugby-Motive würden sich bestimmt gut auf den noch weißen Wänden im Jungenzimmer machen!
    LG

  10. Die Blumen, weil meine Tochter Blumen und pink mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.