Tolles Gewinnspiel zum Film „Eltern“

DVd-Cover des Films "Eltern"Christine und Konrad leben die »moderne Familie«: Er bleibt zuhause und kümmert sich um Kinder und Haushalt, während sie das Geld für die Familie verdient. Als Konrad ein neues Jobangebot erhält, steht das Familienmanagement vor großen Herausforderungen: Das argentinische Au-Pair Mädchen entpuppt sich als Fehlbesetzung, die trotzige Tochter Käthe (10) gibt fleißig Contra und Emma (5) wartet auf den Nachfolger ihres verstorbenen Hamsters Specky. Konrad fällt die Rückkehr zum Beruf schwerer als gedacht und Christine stößt zwischen Job und Kindererziehung an ihre Grenzen. Erst als Konrad eine Familien-Auszeit nimmt, wird allen klar, dass sich grundsätzlich etwas ändern muss…

Schaffen wir das? Traumberuf und perfekte Familie? – Regisseur Robert Thalheim (»Am Ende kommen Touristen«) inszeniert in ELTERN den turbulenten Alltag einer Großstadtfamilie mit allen Herausforderungen. Neben den brillanten Kinderdarstellern überzeugt ELTERN durch die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen mit Christiane Paul und Charly Hübner. Auf der DVD und Blu-ray enthalten sind Interviews mit dem Regisseur und den Darstellern, ein Clip zur Weltpremiere in Berlin und ein Setbesuch mit Kinderdarstellerin Paraschiva Dragus.

Mehr Infos zum Film erhaltet ihr auch auf der Website http://www.eltern-derfilm.de und auf der Facebook-Fanpage zum Film.

Ab dem 02.05.2014 ist ELTERN auf DVD, Blu-ray und als Video und Demand erhältlich. Wir verlosen 10 DVDs des tollen Films. 🙂

Was ihr tun müsst, um eine der DVDs zu gewinnen? Ganz einfach: Beantwortet bis zum 04.05.2014/24 Uhr folgende Frage und postet die Antwort in einem Kommentar*:

Was war euer bisher schönster Moment als Eltern?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare. 🙂

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 04.05.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury zehn Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser Kommentare erhalten je eine DVD des Films “Eltern”. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und der „Gewinner-Seite“ veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

49 Antworten auf Tolles Gewinnspiel zum Film „Eltern“

  1. Das meine Söhne trotz Gendefekts sehen, laufen und hören können. ist bei diesem Defekt sehr selten. Und ich bin froh über jeden Entwicklungsschritt. Der schönste Moment von allen war, als die beiden endlich nach Hause durften.

  2. Hallo

    In der Familie von meinem Mann gibt es nur männliche Nachkommen. Alle wünschen sich ein Mädchen.
    Am 18.04.2011 sollen die Zwillinge Lennart und Jonathan zur Welt kommen. Mein Mann ist beim Kaiserschnitt dabei. Zuerst kommt Lennart zur Welt. Eine Minute später dann ANNIKA.
    Mein Mann ruft ganz aufgeregt “ es ist ein Mädchen „!
    Den Moment vergessen wir nie in unserem Leben.

    Gruss Beate

  3. Hallo!
    Der schönste Moment für mich war, als mein 6 Jahre alter Sohn Luis seinen lang ersehnten kleinen Bruder namens Justus bekommen hat und ihn zum 1. Mal in Khs sah. Er nahm in im Bett auf den Arm, schaute ihn ganz stolz und lange an und meinte dann: „das ist als wär ich die Mama und hätt ihn auf die Welt gebracht!“ Meine beiden Jungs so zu sehen erfüllte mein ganzes Herz voller stolz und liebe!!! Lg Claudia

  4. Hallo,

    Es gibt eigentlich jeden Tag schöne Momente bei uns. Levin (5 Jahre) ist ein Wunder, da ich durch meine Krankheit eigentlich nicht schwanger werden kann, trotzdem wurde ich es und wie soll ich sagen, es ist toll.
    Immer wenn ich mal zu ihm sage, daß ich froh bin ihn zu haben und daß ich ihn Liebe bis zum Mond und zurück, kommt zur Antwort: Ich Dich auch Mami, aber viel mehr nämlich bis nach Berlin und zurück.
    Ich glaube , das ist der tollste Moment für uns Beide.

    LG Ute

  5. Wir haben so viele schöne und lustige Momente mit unserer Maus, da kann ich mich gar nicht entscheiden

  6. Es gibt viele schöne Momente mit den Kindern, die einem immer wieder dass Herz erwärmen. ich bin froh, dass ich meine beiden Mäusezähne habe und erfreue mich an jedem Lachen. Heute Nacht habe ich erst wieder gehört: „Mama, ich komme immer zu Dir ins Bett, damit Du nicht alleine schlafen musst!“ 🙂 Ist das nicht toll? Ich hab sie furchtbar gerne.

  7. Als meine Zwillinge an meinen 33. Geburtstag zur Welt kamen, das schönste Geschenk meiner Frau.

  8. Ich hab drei Kinder, 20, 18 und 8 da gibt und gab es echt viel super schöne Momente. Gerade auch wie sie mit einanderumgehen , bei dem Abstand.
    Besonders schön ist es schon, dass sie alle gesund sind.

  9. Der schönste Moment war definitiv als ich Sie zum ersten mal gesehen habe, das war im op direkt nach dem kaiserschnitt. Ich hab ihr in die Augen gesehen und war sofort verliebt, ich habe noch nie so geweint vor Glück.

  10. Der schönste Moment war auf jedenfall als man das erste mal sein Baby im Bauch gespürt hat und die Geburt natürlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.