Die Gewinner des „Nuckelalarm“-Gewinnspiels stehen fest

Buchcover zu "Nuckelalarm - Das Überlebensbuch für Väter" von Thomas RichterDie Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit – nicht nur für die werdenden Mamas, sondern auch für die werdenden Papas. 🙂

Bei unserem „Nuckelalarm“-Gewinnspiel wollten wir wissen, was euer witzigstes, schönstes oder vielleicht peinlichstes Erlebnis während der Schwangerschaft war, und wir haben tolle Antworten bekommen. Die Auswahl der 3 Gewinner fiel uns daher gar nicht leicht.

Wir gratulieren den 3 Gewinnern je eines Buchs von „Nuckelalarm – Das Überlebensbuch für Väter“ von Thomas Richter:

  • Anno07
  • Chris
  • Martin und Simone Sand

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen von „Nuckelalarm“! 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Spiel und Spaß mit vertbaudet

Jetzt ist wieder Spiel- und Bastelzeit! Unsere Kollegen vom Print-Team haben sich...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.