Neuer Junior Stylist Wettbewerb für Nachwuchs-Designer

Deisgn-Wettbewerb für Kinder zum Sweatshirt-GestaltenEs ist wieder soweit! Bei unserem internationalen Design-Wettbewerb suchen wir wieder kreative Entwürfe eurer kleinen Nachwuchs-Designer.

Eure Kinder sind bis 8 Jahre alt, malen und basteln gerne und haben schon ganz genaue Ideen, wie ihr Traum-Sweatshirt auszusehen hat? Dann macht mit beim aktuellen Junior Stylist Wettbewerb von vertbaudet.

Noch bis zum 22. Juni könnt ihr eure Entwürfe bei uns einreichen. Und so gehts:

1) Auf unsere Junior Stylist-Website gehen und die Malvorlage ausdrucken.

2) Euer Lieblings-Sweatshirt gestalten – hierbei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

3) Den Entwurf bis zum 22. Juni 2014 per E-Mail oder per Post an uns schicken und das Ausfüllen der Einwilligungserklärung nicht vergessen.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr hier: Junior Stylist Wettbewerb von vertbaudet

Und natürlich gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen. Der Gewinner erhält nicht nur sein selbst designtes Sweatshirt, sondern zudem auch noch einen vertbaudet Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro und tolles Spielzeug von Imaginarium im Wert von 100 Euro. 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Designen und sind schon gespannt auf eure Entwürfe. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Junior Stylist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neuer Junior Stylist Wettbewerb für Nachwuchs-Designer

  1. Hallo,
    ich finde es sehr schade, dass es den Junior-Stylist-Wettbewerb nicht auch mal für die „Mamas“ gibt. Immerhin haben sie bei der Kleiderfrage der Kinder ein großes Wort mitzureden!
    Der Fairness halber, lasse ich meine Kinder entwerfen und malen…schade, dass ich nicht auch darf, ich hätte viele tolle Ideen.
    Vielleicht mal eine Anregung?!
    Viele Grüße
    Karin Weidenhammer

  2. Avatar Vertbaudet Online-Team schrieb am 27. Juni 2014 um 08:09

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir geben ihn gerne an die Kollegen in Frankreich weiter, die den Junior Stylist Wettbewerb organisieren.

    Uns ist es allerdings wichtig, dass die Kinder die Möglichkeit haben, ihr eigenes Traumoutfit zu entwerfen – und diese Möglichkeit möchten wir den Kindern mit unserem Junior Stylist Wettbewerb geben. Denn es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sagen kann: „Das ist mein neues Outfit und das habe ich selbst entworfen!“ 🙂

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.