Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

Spielkonsole Nintendo 2DSHeute haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Nintendo-Fans unter euch.

Wir verlosen nämlich einen Nintendo 2DS inklusive des neuen Spiels „Kirby: Triple Deluxe“. 🙂

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 20.07.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Warum seid ihr ein Fan von Nintendo?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel “Kirby: Triple Deluxe”, das seit dem 16. Mai 2014 erhältlich ist, von Nintendo zugeschickt. :-)

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Der Gewinner steht inzwischen inzwischen fest: Gewinner Nintendo „Kirby: Triple Deluxe“

Kirby: Triple Deluxe

Cover des PC-Spiels KirbyDas neue Jump & Run-Abenteuer des rosafarbenen Staubsaugers Kirby,  hält jede Menge Überraschungen bereit: Außer über seine bewährten Kräfte verfügt der süße kugelrunde Titelheld unter anderem über neue Kopierfähigkeiten und über die Super- Saugkraft Meganova. Die jüngste Folge der Kultserie erzählt eine fesselnde Geschichte um eine riesige Traumranke und die Entführung eines Königs. Sie glänzt mit kunterbunten Welten voller Spannung und Action.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Kirby-Triple-Deluxe-855023.html

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel “Kirby: Triple Deluxe”. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

170 Antworten auf Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

  1. Huka,

    Nintendo hat für mich das Spiel meiner Kindheit produziert: Zelda 🙂
    Auf dem Gameboy stundenlang gespielt während der langen Autofahrten (oftmals ohne Klimaanlage… die Autos damals hatten das noch nicht wirklich Serienmäßig) und während verregneter Ferientage.

    Wenn ich heute die Bossmelodie höre, gehe ich immer noch in einer Ecke des Raumes in Deckung *lach*

    LiGrü

    J.Gruber

  2. Ich bin Fan von Nintendo weil, es zu meiner Kindheit gehörte. 🙂
    Spiele wie Super Mario auf dem Game Boy zu spielen war damals echt das größte für ein Kind. 😀
    Und auch heute noch begeistern mich die Konsolen und Spiele von Nintendo.

  3. Ich habe schon als Kind mit einen Gameboy gespielt und später dann an der Wii und dem Nintendo DS. Die heutigen Spiele haben mit Mario einen „Suchtfaktor“ und machen einfach Spaß.
    Mein Sohn wünscht sich seit langem den 2DS – das wäre bei einem Gewinn die Gelegenheit dass ich auch mal wieder am Nintendo spielen könnte. Der Urlaub kommt und die Autofahrt wird lang, das darf ein Nintendo nicht fehlen.

  4. Wir sind Fan von Nintendo, weil unsere süße Maus damit auch die längsten Autofahrten mit uns gut übersteht – und unseren Nerven bekommt das auch super gut, da wir nicht ständig die Frage bentworten müssen, wie lange wir noch fahren, wann wir da sind, wann es was zu Essen gibt etc 🙂

  5. Ich bin Fan von Nintendo, weil es zu meiner Kindheit einfach dazu gehörte 🙂

  6. Ich liebe Nintendo, weil ich in meiner Kindheit gern auf dem Gameboy Tetris gezockt habe. Und auch heute noch spiele ich gern Professor Layton. Das macht den Kopf wieder frei und man muss aber auch nachdenken.

    Deswegen hätte ich schon gerne den neuen Nintendo 2DS.

    LG, Melanie

  7. Wir hatten den ersten Gameboy und den Super Nintendo (haben wir beides noch!), wir hatten immer viel Spaß mit unseren Nintendos, egal ob zuhause oder auf Reisen… Mit den beiden durfte unser Sohn auch spielen, bevor er den XL bekommen hat. Seine kleine Schwester darf auch manchmal spielen… Gerade auf längeren Autofahrten oder Flügen sind die Nintendos einfach praktisch und es gibt viele unterschiedliche Spiele, es ist für jeden etwas dabei! Besonders toll findet es mein Sohn, dass er sich mit Freunden verbinden kann!

  8. Ich bin Fan von Nintendo, weil es die ersten animierten Speile meines ältesten Sohnes waren und ich mich auch anstecken ließ. Nun ist mein Jüngste 5 und das wäre ein tolles Geschenk für ihn.

  9. Nintendo war als Kind für mich immer eine ganz tolle Welt.
    Leider hatte ich kein eingenes, und durfte nur bei meiner Cousine machnachmal damit spielen.
    Dann war es meist Super Mario – Das Kult Spiel.

    Später bekam ich dann einen Nintendo Game Boy! Das Modell was sicher jeder noch im Schrank hat.
    Und super Mario war immer noch das Spiel für mich.

    Heute viele Jahre später hat die nächste Generation an dem Nintendo gefallen gefunden, meine kleine wird bald 6 und spielt total gerne mit meinem alten Nintendo.
    -Es ist einfach kult-
    Unsere Maus würde sich sicherlich wahnsinnig freuen wenn ich sie mit einem neuen Nintendo überraschen könnte.
    Zumal sie schon oft danach gefragt hat, und man ihr immer sagen musste das dieses Gerät ziemlich teuer ist, und man manchmal nicht alles haben kann.
    Sie hat im August Geburtstag, und es wäre perfeckt für sie…

  10. Ich finde Nintendo ist für jeden was.
    Meinen ersten Gameboy habe ich geliebt und mir beim Spielen immer fast die Zunge ausgebissen vor Konzentration.

    Jetzt habe ich selber Kinder und der große will unbedingt einen 2DS. Das gute dran? Er kann da alleine mit umgehen. Man kann es mitnehmen und ich brauche da nicht wie bei Handy oder Tablet was sperren oder Angst vor einkäufen von Abos oder dergleichen haben.
    Wir wuwürden uns riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.