Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ (Kinostart: 11.09.2014)

Kinoplakat zum Film "Die Biene Maja"Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, was ihre Lehrerin Frau Kassandra (COSMA SHIVA HAGEN) ganz schön auf Trab hält.

Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (EVA-MARIA HAGEN)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (NINA HAGEN) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete.

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (JAN DELAY) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen.

Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

Seit Jahrzehnten verzaubert das freche Bienenmädchen mit ihrem besten Freund Willi Millionen von Kindern. Am 11. September 2014 startet „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ nun auch in 2D und in 3D in den deutschen Kinos und begeistert mit seinem zauberhaften Abenteuer kleine und große „Die Biene Maja“ Fans.

Mehr Infos zum Film erhaltet ihr auch auf: www.DieBieneMaja-DerKinofilm.de

3 verschiedene Biene Maja PlüschfigurenZum Kinostart von „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ verlosen wir 3 tolle Fanpakete mit je:

  • 2 Kinofreikarten,
  • 1 Original-Filmposter und
  • 1 Plüschfigur (Maja, Willi oder Flip)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach!

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Die Biene Maja” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 3 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm” gewinnen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. 🙂

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 17.09.2014/24 Uhr.

 

Nach Waldemar Bonsels „Die Biene Maja und ihre Abenteuer“ und „Himmelsvolk“ © Studio 100 Media, Buzz Studios, Screen Australia und Screen NSW, www.diebienemaja-derkinofilm.de, www.studio100.de, ™ Studio 100 © 2014 Universum Film GmbH

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 17.09.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

180 Antworten auf Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ (Kinostart: 11.09.2014)

  1. Maja, und Willi waren die Helden meiner Kindheit und es ist schön diesen Figuren nun mit meiner Nichte und dann bald auch meiner Tochter wieder zu begegnen. Da meine Nichte es kaum erwarten kann, bis endlich eine neue Folge kommt, ok, wir achten drauf daß die kleine nicht viel fernsieht, und „vergessen“ dann schonmal eine Ausstrahlung, würde es der kleinen Maus sehr helfen, mit einem der Plüschis zu spielen. Und da sie noch nie im Kino war wäre es ein tolles Erlebnis dies mit liebgewonnenen Figuren zu erleben.

  2. Meine Luisa liebt Biene Maja! Si hat einige Hörspiele und wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, muss fast immer der Titelsong laufen, den sie dann lauthals, wenn auch etwas schief (das muss sie vom Papa haben) 😉 mitsingt. Ich denke, sie würde sich riesig freuen, wenn sie einen der drei knuffigen Kameraden mit ins Kino ausführen dürfte.

  3. Weil die Biene Maja mich schon seit meiner Kindheit begleitet und ich dies auch an meine Kinder weiter geben möchte, wir haben sie schon ein paar mal auf kika schauen können und sind super neugierig auf den kinoFilm.Biene Maja erinnert noch sehr an frühere Zeiten und sie sollte weiterhin die Kinder glücklich machen. 🙂 wir wurden und auf jeden fall sehr über das Fanpaket freuen.

  4. weil ich selbst schon Biene Maja sehr gern geschaut hab und Willi mit der Brilli 🙂
    Mein Kinderstehen total darauf, nun sind sie seit 4 Wochen krank beider (Absencen Epilepsie) und wir müssen alle 4 Wochen in die Uni – blutnehmen, EEG, Kernspint….dazu hab ich Ihnen ein Biene Maja buch gekauft, dass Sie nun immer mitnehmen dürfen und einen Schlüsselanhänger, und dann sagen sie, wenn Biene Maja dabei passiert uns nix weil die auf uns aufpasst 🙂 deshalb würden meine 4 jährigen Mäuse Amelie une Helena bestimmt auflippen…. diese könnten sie dann immer mit in Krankenhaus nehmen die Plüschis 🙂 ….. GLG und dann hoffen WIR mal

  5. Warum meine Kids Biene Maja lieben??? Weil ich ein absoluter fanatischer Fan von der kleinen Biene bin (tja jetzt ist es raus, lach) 🙂 Ich war als Kind nur damit beschäftigt Hörspielkassetten davon zu hören, zur damaligen Zeit gab es leider noch keine Plüschis und Spielsachen dazu zu kaufen. Die Folge hab ich bis in mein Teenager-Alter ständig angeschaut und wenn es mal nicht zeitlich ging, wurde es auf der guten alten Videokassette aufgenommen 😉 Ich finde es einfach schön, da es mit Tieren, Freundschaft und der Natur zu tun hat. Ich habe meinen Kindern immer davon vorgeschwärmt, somit blieb ihnen gar nix anderes übrig als es auch zu lieben 🙂 Tja und nun wäre es natürlich ein absolutes Highlight! Zudem waren beide noch nie im Kino (2 + 4 J. alt). Da würde ich mich selbst tierisch drüber freuen ^^

  6. Ich hatte als Kind schon ein Biene Maja Zimmer und die Tapete ist immer noch dran und nun spielen dort meine Kinder. Mein kleiner Sohn Lias liebt Biene Maja… Schaut gerne die Sendung und isst nur Maja Joghurt mit der Ameise darauf

  7. Die Biene Maja war schon teil meiner Kindheit….und nun ist sie mit Büchern auch teil der Kindheit meiner 4jährigen Tochter und bei der Mama kommen natürlich somit die Kindheitserinnerungen mit Maja und Willi wieder 🙂 wir gucken uns gerne zusammen die Bücher an!

  8. Wir lieben einfach alle Biene Maja, ganz besonders natürlich unsere Tochter. Sogar unser HundeWelpe heißt Maja 😉

  9. Unsere Mia liebt die Biene Maja über alles.Sie hört jeden Abend vorm Einschlafen eine Hörspiel CD von ihr und selbst an ihrem Geburtstag musste das Motto “ Maja“ heissen. Alles was es von ihr gibt wird angehimmelt, ob Pflaster , Becher oder Schlafanzug.
    Sie wird sich so sehr freuen etwas von ihr zu gewinnen oder ins Kino zu dürfen. 🙂

  10. Biene Maja ist einfach ein Teil meiner Kindheit – gehörte dazu wie die Sesamstraße, Wikie und Pippi Langstrumpf. Leider gibt es heute nur noch sehr wenig gute Kinderfilme / Sendungen und somit ist das Medienprogramm für unsere Tochter recht begrenzt. Biene Maja gehört aber absolut zu den Filmen, den ich super gerne mit ihr sehen würde – zumal sie gerade irgendwo das Biene Maja Lied gehört hat und es monentan von morgens bis abends trällert.
    Den Film mit ihr zu sehen wäre somit eine Win-Win Situation für uns 2: Sie lernt die Geschichte hinter dem Song kennen und ich kann mit ihr ein wenig Kindheit gemeinsam genießen / teilen. Und sie würde sich sicherlich super darüber freuen, den frechen Flip als Begleiter in Kino mitnehmen zu dürfen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.