Joshua und die Kassiererin

Kleiner Junge hält die Hand hinter den KopfDie Familie war im Juli in der Lochmühle, ein kleiner Freizeitpark für Kinder. Die Söhne 4,5 Jahre und 1,5 Jahre standen an der Kasse.

Als die Kassiererin Joshua (4,5 Jahre) fragt:

„Junger Mann, wie alt bist du denn?“, sagt Joshua nur:

„Ich werde bald so alt!“ und zeigt fünf Finger. „Aber im Schwimmbad soll ich immer sagen, ich bin drei.“

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gewinnt einen Nintendo 2DS bis zum 16.03.2014

Ihr seid Nintendo-Fans der ersten Stunde? Dann macht mit bei unserem coolen...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.