Gewinner der Nintendo-Spielkonsole und des Spiels „Disney Magical World“

Für unser Nintendo-Gewinnspiel waren die Disney-Fans unter euch gefragt: Wir wollten von euch wissen, welches eure Lieblingsfigur von Disney ist.

Und es war echt spannend, wie viele unterschiedliche Antworten von euch kamen. Hmm, es wird mal wieder Zeit für einen Disney-Marathon am Wochenende. 😉

Der Gewinner eines Nintendo 2DS und des neuen Spiels „Disney Magical World“ wurde nun von uns ausgelost. Freuen darf sich:

  • Anna-Sofie Gerth

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dir gerade eine E-Mail geschrieben. Bitte schick uns noch deine Postanschrift, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

Vielen Dank für eure rege Beteiligung. Auch wenn ihr dieses Mal nicht zu den Gewinnern zählt, so veranstalten wir doch regelmäßig tolle neue Aktionen. Schaut doch mal vorbei auf vertbaudet Gewinnspiel. Wir wünschen euch viel Glück. 🙂

 

Disney Magical World

Cover des Nintendo-Spiels "Disney - Magical World"Und hierum geht es im neuen Spiel von Nintendo:

Treffe mehr als 60 beliebte Disney Charaktere in fantasievoll inspirierten Welten von Alice im Wunderland, Cinderella oder Aladdin – tauche ein in ein Abenteuer, in dem du abwechslungsreiche Aufgaben löst und Gegner mit deinem Zauberstab besiegst.

Statte dein eigenes Café und deinen Charakter mit Disney-Outfits, Accessoires und tollen Möbel aus – es gibt viel zu entdecken in Disney Magical World für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS!

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Disney-Magical-World-908401.html

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Basteln in der Weihnachtszeit

Kinder lieben Weihnachten. Und das nicht nur wegen der Geschenke! Die Weihnachtszeit...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.