Schnell noch bis zum 2.11.14 beim Weihnachtskarten-Wettbewerb mitmachen …

… und tolle Preise gewinnen!

Wie Weihnachten? Jetzt schon?!

Ja, denn mit den Weihnachtsvorbereitungen kann man unserer Meinung nie zu früh anfangen. Einfach jetzt schon die Weihnachtskarten malen, mit etwas Glück 20 Exemplare gewinnen und mit eurem neuen Einkaufsguthaben auf vertbaudet.de schnell noch ein paar Weihnachtsgeschenke aussuchen. 🙂

Unser Weihnachtskarten-Gewinnspiel läuft noch bis einschließlich Sonntag, den 2. November 2014 auf Facebook.

Und so funktioniert’s:

  1. Ladet euch unsere Malvorlage aus unserer Facebook Weihnachtskarten-App herunter.
  2. Lasst die Malvorlage von euren Kindern von 4 bis 12 Jahren ausmalen und gestalten.
  3. Füllt das Teilnahmeformular aus und ladet die fertige Weihnachtskarte bis zum 02.11.2014 in unserer App hoch.

Aus den 10 Weihnachtskarten mit den meisten Sternen wählt die vertbaudet im Anschluss dann 5 Gewinner aus.

Der 1. Preis erhält 20 Exemplare der selbst entworfenen Weihnachtskarte und ein Einkaufsguthaben in Höhe von 100 Euro für den nächsten Einkauf bei vertbaudet. So habt ihr nicht nur ein tolles Geschenk für Oma und Opa, die Verwandten und Freunde, sondern könnt auch schon mal Weihnachtsgeschenke shoppen. :-)

Der 2.-5. Preis erhalten je ein Einkaufsguthaben in Höhe von 25 Euro bei vertbaudet.

Alle weiteren Infos zu unserem Weihnachtskarten-Malwettbewerb findet ihr hier: Weihnachtskarten-Gewinnspiel von vertbaudet

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gestalten und freuen uns auf eure Weihnachtskarten!

Mädchen hält stolz ihre selbstgemalte Weihnachtskarte hoch

Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.