Gewinner der Fanpakete zum Kinofilm „Der kleine Medicus“ stehen fest

Vielen Dank für eure Kommentare. Eure Kleine scheinen schon richtige Forscher zu sein und der Trailer vom Film hat auch schon viele begeistert.

5 von euch dürfen sich jetzt über unser tolles Fanpaket freuen.Filmplakat zu "Der kleine Medicus"

Dieses beinhaltet je: 2 Kinofreikarten, 1 Original-Filmposter und 1 Experimentierkasten von Kosmos.

Unsere glücklichen Gewinner heißen:

  • m.s.h
  • Ella
  • Anette H.
  • Bella
  • Andrea Hettling

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Kino und viel Freude beim Experimentieren!

Dieser Beitrag wurde unter Beratung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Gewinner der Fanpakete zum Kinofilm „Der kleine Medicus“ stehen fest

  1. Nun hätten mich die GewinnerInnen-Kommentare interessiert, aber eigenartigerweise gibt es keine Beiträge von Ella bzw. von m.s.h….

  2. Mein Sohn wird sich riesig freuen! Vielen Dank! *freu*

  3. Hallo Sadi,

    wir hatten zwei Blogartikel zum Gewinnspiel „Der kleines Medicus“ gemacht. Bei beiden bestand die Möglichkeit zu kommentieren und am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinner-Kommentare von Ella und m.s.h. findest du unter dem ersten Artikel: http://blog.vertbaudet.de/2014/10/gewinnspiel-zu-der-kleine-medicus-bodynauten-auf-geheimer-mission-im-koerper-kinostart-30-10-2014/

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  4. Hallo Liebes Vertbaudet Blog Team,

    Gerne möchten wir uns nochmal bedanken für die Geschenke meine Jungs haben sich sehr gefreut am Wochenende waren sie ihm Kino und waren Total begeistert von Der kleine Medicus

  5. Liebe M.S.H.,

    danke für deinen Kommentar. Es freut uns, dass deinen Jungs der Gewinn und der Film so gut gefallen haben. 🙂

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.