Gewinner der Messlattensticker stehen fest

Sticker aus Koffern und MesslatteUnsere Losfee war gerade wieder fleißig und hat die Gewinner unseres Kettengeschichten-Gewinnspiels ausgelost.

Freuen über je ein Messlattensticker-Set dürfen sich:

  • Frau Möchtesogern
  • Heiko
  • Miriam Gamon

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben euch gerade eine E-Mail geschickt. Bitte sendet uns doch noch eure Postanschrift zu, damit wir euch euren Gewinn schicken können.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurem Gewinn. 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Malvorlage Papagei

Auch im neuen Jahr haben wir wieder tolle neue Malvorlagen für euch....
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.