Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus

Weihnachtsmann klettert mit Geschenkesack in KaminHeute ist Nikolaus! Habt ihr auch schöne Geschenke in euren Stiefeln gefunden?

Nun ist Weihnachten zum Glück auch nicht mehr weit. Haben eure Kinder schon ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann oder das Christkind geschrieben?

Unser Weihnachtsmann ist jedenfalls schon fleißig mit den Vorbereitungen für die Feiertage beschäftigt und übt schon mal das Klettern durch den Schornstein. 🙂

Die Zeichnung könnt ihr euch übrigens kostenlos als Malvorlage herunterladen und ausmalen.

Die Malvorlage gibt’s hier: Weihnachtsmann Malvorlage

Wir wünschen euch ein tolles Nikolaus-Wochenende und viel Spaß beim Ausmalen. 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolles Ostergewinnspiel

Dieses Jahr betätigen wir uns als Osterhase! Wie?!? Na, ganz einfach, ihr...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.