Gewinner Weltknuddeltag-Gewinnspiel

FotorahmenAm 21. Januar war Weltknuddeltag – Zeit, eure Liebsten ausgiebig zu knuddeln und zu kuscheln. 🙂

Wir waren ganz begeistert, wie viele Knuddel-Weltmeister es unter euch zu geben scheint und das nicht nur am Weltknuddeltag.

Unsere Losfee war gerade fleißig und hat 3 Gewinner für unser Weltknuddeltag-Gewinnspiel gekürt. Freuen über je einen Bilderrahmen für Knuddelfotos und ein Kuscheltier zum Knuddeln dürfen sich:

  • Elke Beate Gräf
  • Michael Hildebrand
  • Waldemar

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte schickt uns noch eure Postadressen, damit wir euch den Gewinn zuschicken können.

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Freude mit eurem Gewinn.

PS: Schaut doch mal wieder vorbei. Das nächste Gewinnspiel folgt schon bald. 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Noch bis Montag am Gewinnspiel „Sams im Glück“ teilnehmen!

Sams-Fans aufgepasst! Zum DVD- und Bluray-Start von „Sams im Glück“ veranstalten wir...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.