Die Gewinner der „Asterix“-Fanpakete stehen fest

Plüschfiguren von Asterix, Obelix und IdefixWir sind ganz begeistert, wie viele kleine und große Asterix und Obelix-Fans unter euch sind.

Leider können wir nur 3 Fanpakete verlosen, aber verdient hättet ihr alle eins.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner, die gerade von unserer Losfee ausgewählt wurden und sich nun über ein Fanpaket mit je 2 Kinofreikarten, 1 Filmplakat und 1 Plüschfigur freuen dürfen:

  • Carsten
  • Georg Ellinger
  • Pascal Jung

Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch viel Spaß im neuen Kinofilm „Asterix im Land der Götter“ und mit eurem Fanpaket.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Also schaut nachher mal in euren Posteingang. 🙂

Asterix im Land der Götter

Filmplakat mit Asterix und Obelix zu "Asterix im Land der Götter"Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten.

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter.

Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer?

Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

 

„Asterix im Land der Götter“ läuft seit dem 26.02.2015 in gallischem 3D in den deutschen Kinos. Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite http://www.asteriximlanddergoetter.de.

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.