Frühlingsluft in unseren Stores schnuppern – mit unserer Frühlingskollektion

vertbaudet Schaufenster mit festlicher Kindermode

Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange und der Frühling ist endlich da! Sonne, Blumen, Ausflüge, Ostern und die ersten Gartenpartys sind schon am Horizont zu erkennen. 🙂

Erste Frühlingsluft könnt ihr bereits in unseren Stores in Berlin und Nürnberg schnuppern, die schon ganz auf Frühling eingestellt sind. Kommt vorbei und entdeckt tolle Highlights in fröhlichen Frühlingsfarben in unseren Stores!

Hier könnt ihr ganz bequem in unserer Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2015 stöbern, Kinder-, Baby-, Umstandsmode und Kinderschuhe anprobieren und euren persönlichen Lieblingslook zusammenstellen – das ist nicht nur komfortabel, sondern bringt zudem auch noch Spaß.

Lasst euch inspirieren!

Ostern, Konfirmationen und die ersten Frühlingsfeiern stehen bereits vor der Tür. Mit unserer neuen Festmode sind eure Kleinen für jeden feierlichen Anlass stets schick gekleidet.

Elegante Kleider und Röcke, festliche Hemden und Blusen sowie Accessoires laden zum Feiern ein.

Schaut doch bei eurem nächsten Einkaufsbummel in Berlin oder Nürnberg mal bei uns vorbei!

Ihr findet uns hier:

vertbaudet Store Berlin
Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80
10439 Berlin

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 10:00-21:00 Uhr

vertbaudet Store Nürnberg
An der Fleischbrücke 1-3
90403 Nürnberg

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 09:45-19:00 Uhr (NEU)

Wie ihr zu den Stores kommt und wo in Deutschland ihr uns noch findet, erfahrt ihr auf unserer Infoseite vertbaudet in Ihrer Nähe.

Wir freuen uns auf euren Besuch. 🙂

Neue Frühjahrskollektion von vertbaudet in den Stores

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Der Löwe auf dem Sonnenschirm

April, April! Wurdet ihr heute schon mit einem Streich oder einem Scherz...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.