Kinotickets für „Asterix im Land der Götter“ zu gewinnen!

Filmplakat mit Asterix und Obelix zu "Asterix im Land der Götter"Euer letzter Kinobesuch ist auch schon viel zu lange her? Eure Kinder lieben Asterix und Obelix?

Perfekt! Dann macht mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel zu „Asterix im Land der Götter“!

Wir verlosen nämlich nicht nur 3x 2 Kinotickets für „Asterix im Land der Götter“, sondern zudem auch noch je 1 Filmplakat und 1 Plüschfigur (Asterix, Obelix oder Idefix). So haben eure Kinder nach dem Kinobesuch ein kleines Andenken für zu Hause. 🙂

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!

1) Beantwortet eine der folgenden Fragen: Warum seid ihr Fans von „Asterix“ und müsst das Fanpaket unbedingt gewinnen? Welches ist euer Lieblingscomic von „Asterix“?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Fanpakete zu „Asterix im Land der Götter“ mit je 2 Kinofreikarten, 1 Filmplakat und 1 Plüschfigur.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 09.03.2015/24 Uhr.

 

„Asterix im Land der Götter“ läuft seit dem 26.02.2015 im gallischen 3D in den deutschen Kinos. Und darum geht’s im Film:

 

Plüschfiguren von Asterix, Obelix und Idefix

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten.

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter.

Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer?

Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

 

Wir wünschen euch und eurer Familie viel Spaß im Film! 🙂

Asterix, Obelix, Miraculix und Troubadix

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.03.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film “Asterix im Land der Götter” mit 2 Kinofreikarten, 1 Plüschfigur und 1 Filmplakat. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Fehlerrätsel: Finde die 7 Fehler!

Wieder einmal haben sich bei uns im Fehlerrätsel sieben Fehler im linken...
lesen

81 Kommentare

  • Ich bin Fan von Asterix, weil es einfach kultig und vor allem sehr lustig ist. Ich freue mich schon auf die neue Verfilmung.
    Asterix und die Wikinger ist mein Asterix-Lieblingscomic.

  • Wir lieben die Filme sehr, weil da für alle was dabei ist und viel gelacht wird! Eine passende Plüschfigur fehlt noch bei uns;o)

  • Asterix und Obelix sind einfach suuuper !!!! Unser Lieblingscomic ist Asterix bei den Briten 🙂
    Unser Kind wäre begeistert über den Gewinn 🙂 🙂

  • Wir mögen Asterix und Obelix sehr und unser Beweis ist der Name unseres Hundes – der heißt nämlich Idefix. Mein Mann mag am liebsten Asterix bei den Briten und mein Sohn findet zur Zeit Asterix und Cleopatra richtig toll.

  • Asterix ist einfach toll ich freu mich auf den neuen Film =) um ihn mir mit meiner Familie anzuschauen

  • Mein Mann insbesondere und jetzt auch mein Sohn sind große Asterix und Obelix Fans!!! Mein Mann von Kindheit an und mein Sohnemann findet die Comics und alten Filme mittlerweile auch klasse. Besonders „Asterix in Amerika“ hat es ihm angetan weil Indianer drin vor kommen. Wir freuen uns richtig, dass ein toller Kinofilm raus gekommen ist und meine 2 Männer würden sich riiiiiesig über den Gewinn freuen:-)) Klasse Aktion, vielen Dank an Euch! Lg

  • Asterix ist einfach toll,habe ich als Kind schon gerne gelesen und angeschuat.Mittlerweile sind meine Kinder,die auch schon erwachsen sind Fans und meine 3 Enkelchen auch.3 Generationen die Asterix lieben .Ich versuch mein Glück für meine Enkelchen,die bestimmt eine grosse Freude hätten:-D Liebe Grüsse aus Trier und einen schönen Dienstag. Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.