Tolle Dekoideen für Kinderzimmer

Prinzessinnen-Zimmer mit jungem MädchenHier können Prinzessinnen mit ihrem Kuscheltier-Hofstaat Audienzen halten, kleine Rennfahrer schon mal für die Formel 1 üben oder die Kleinsten über bunte Zoo-Tiere staunen.

Die Rede ist natürlich vom Motto-Kinderzimmer, in dem sich Kinder nach Lust und Laune austoben und ihre Fantasie frei entfalten können.

Tolle Gardinen im passenden Look, Bettwäsche mit dem persönlichen Lieblings-Motiv und darauf abgestimmte Deko, Lampen oder Kinderzimmer-Möbel verwandeln jedes Kinderzimmer in ein echtes Abenteuer-Reich. Dabei sind die Designs so vielfältig, dass man sich kaum entscheiden kann. Soll es ein Prinzessinnen- oder ein Frühlingszimmer für eure Prinzessin sein? Oder doch lieber ein Feenzimmer?

Euer kleiner Rabauke liebt Autos und andere Fahrzeuge? Dann wäre vielleicht das Autozimmer oder ein Jungenzimmer im Stil der Route 66 genau das Richtige für ihn. Oder soll es doch lieber ein echtes Superhelden-Zimmer werden?

Auch für Babyzimmer sind der Zoo, der Sternenhimmel und andere phantastische Orte plötzlich ganz nahe mit der passenden Babyzimmer-Deko.

Lasst euch inspirieren! Hier haben wir schon mal ein paar Anregungen für euch zusammengestellt:

Deko-Ideen Babyzimmer

Deko-Ideen Kinderzimmer

Unter welchem Motto steht denn euer Baby- oder Kinderzimmer?

Babyzimmer mit bunter Zoo-Deko

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Familienspaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.