Gewinnspiel – Der kleine grüne Esel Louis auf Reisen

Unser kleiner grüner Esel Louis geht gerne auf Reisen. Ab und zu schickt er uns auch ein Foto von den  verschiedenen Orten, an denen er war.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er uns wieder ein Foto geschickt. Leider hat er vergessen, uns ein paar Zeilen dazu zu schreiben, wo das Foto entstanden ist.

Daher die Frage an euch: In welcher Stadt befindet sich Louis auf diesem Bild?

Grüner Stoffesel vor Stadtansicht
Euer Wissen soll natürlich auch belohnt werden.

Passend zum kommenden Vatertag verlosen wir unter allen richtigen Nennungen 8x einen süßen Rucksack (4x rosa gestreift und 4x grün gestreift).  Dann kann Papa eure Kleinen am Vatertag gleich mit auf große Wandertour nehmen. 🙂

Schreibt uns bis Sonntag, den 03.05.2015/24:00 Uhr, euren Lösungsvorschlag unter diesen Blogbeitrag und ob ihr lieber den rosa gestreiften oder den grün gestreiften Rucksack gewinnen wollt.

Bonne Chance!

 

rosa und grün gestreifter Kinderrucksack

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 03.05.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren mit der richtigen Stadt ermittelt die vertbaudet Jury die 8 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 8 Kommentare erhalten je ein Kinderrucksack. Ein Versand der Wunschfarbe kann nicht garantiert werden. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

 

Nachtrag vom 23.04.2015:

Kleiner Tipp, Louis hat uns ein weiteres Bild aus der gesuchten Stadt geschickt:

Grüner Esel vor Kirche

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

463 Antworten auf Gewinnspiel – Der kleine grüne Esel Louis auf Reisen

  1. Venedig und bitte grün 🙂

  2. Den grünen Rucksack bitte!

  3. Venedig und den grünen Rucksack.

  4. ich sage auch Venedig
    bitte den rosa Rucksack falls ich Glück haben sollte.

  5. Guten Morgen

    Ich tipp auf Venedig………Farbe rosa.

  6. Ich sag auch Venedig! 🙂

    Wir würden uns unheimlich über den rosa Rucksack freuen! 😀

  7. Ich sage auch Venedig!

    Wir würden uns riesig über den rosa Rucksack freuen! 😀

  8. Venedig!

    Rosa Rucksack!

  9. Venedig, bitte den grünen Rucksack! 😉

  10. Venedig und wir hoffen auf den rosa Rucksack <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.