Kinderbettwäsche-Gewinnspiel noch bis zum 30.06.2015

Bettbzug mit Giraffe und Safari-MotivenHabt ihr schon bei unserem tollen Kinderbettwäsche-Gewinnspiel mitgemacht? Nein?

Dann wird es aber Zeit, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 30.06.2015/24:00 Uhr.

Wir verlosen 6x 2 Kinderbettbezüge in der Größe 140 x 200 cm mit tollen Giraffen- und Afrika-Motiven. 🙂

Die Bettbezüge verleihen eurem Kinderzimmer nicht nur einen Touch Afrika-Feeling, sondern können auch wunderbar zum Bauen eines Kinderzeltes verwendet werden. Das ist nämlich gar nicht so schwer.

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Bau eines Kinderzeltes findet ihr hier: Do-it-yourself Aufbauanleitung Kinderzelt

 

Und so könnt ihr gewinnen:

Schreibt uns einfach bis zum 30.06.2015/24 Uhr in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wieso ihr Kinderzelte toll findet.*

Unter allen Teilnehmern werden von uns 6 Gewinner ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

Buntes Kinderzelt mit Haustieren - Illustration

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 6 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 6 Kommentare erhalten je 2 Kinderbettbezüge mit Giraffen-Motiv von vertbaudet in der Größe 140 x 200 cm. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

280 Antworten auf Kinderbettwäsche-Gewinnspiel noch bis zum 30.06.2015

  1. Avatar Tina Eisenring- Scheuer schrieb am 24. Juni 2015 um 08:51

    Die Kinderzelte sind superschön und ein Erlebnis für jedes Kinderzimmer!
    Zudem kann man sich dort hineinkuscheln und ein schönes Buch lesen.

  2. Kinderzelte sind wirklich was ganz tolles,Abenteuer,der Spieltrieb wird bei den Kids geweckt und der Phantasie freien Lauf gelassen,.
    Ob Safarie oder Abenteuer..siespielen einfach alles.
    Meine Kinder haben Zelte geliebt und meine Enkelchen spielen auch gerne damit.Herzliche Güsse aus Trier. Elke

  3. Einfach super! Rückzugsmöglichkeit, Phantasie anregend, kuschelig und zum Spielen bestens geeignet!
    Kinderzelte sind klasse !

  4. ein tolles Versteck, zum kuscheln und Spaß haben

  5. Ein Zelt im Zimmer ist super um sich darin zu verstecken, zu kuscheln oder zu spielen. Da sinde der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

  6. jeder braucht eine kuschelhöhle und ein Platz zum Rückzug

  7. Für groß und klein ist das eine tolle Sache. Die kleinen können sich zurück ziehen ( je nach stimmung : traurig, sauer,Angst). Ein schönes Buch lesen, Spielen, Schlafen. Selbst ich als Mama würde mich da zurück ziehen wollen und entspannen.

  8. Meine Tochter würde gern Yakari spielen und zum kuscheln und spielen ist es toll

  9. Kinderzelte sind besonders! Das Haus im Haus. Groß genug um auch mal Papa zu beherbergen – klein genug um mitzuteilen das heute leider alles voll ist.

    Das Abenteuer in den eigenen vier Wänden. Spannend, aufregend, kuschelig, beruhigend weil das eigene Haus im Haus doppelt Schutz vor dem Schrankmonster bietet.

    Kinderzelte sind Sommer pur – was gibt es schöneres als mit Mama im Zelt zu schlafen in einer lauen Sommernacht…

    Kinderzelte sind ein Teil der Kindheitserinnerung die einen auch mit 26 noch dazu animiert doch mal wieder auf einem Campingplatz zu übernachten…

    Kinderzelte sind bezaubernd.

    Wir würden uns freuen liebes Vertbaudet Team! 🙂

    Liebe Grüße von Charlotte (6), Mathilda (6 Wochen) und Mama (26)

  10. Ein Mittagsschläfchen im Zelt ist eine schöne Alternative nach einem abenteuerlichen Vormittag im Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.