„Fünf Freunde 4“-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

DVD-5Freunde4Der Herbst kommt, beste Zeit für einen gemütlichen DVD-Nachmittag mit der ganzen Familie.

Auf einen tollen Nachmittag oder Abend mit „Fünf Freunde 4“ dürfen sich die Gewinner des „Fünf Freunde 4“-Gewinnspiels freuen, die unsere Glücksfee gerade ausgelost hat.

Über ein Fanpaket mit je 1 DVD des Films, 1 Hörspiel zum Film und 1 Paket HELDEN! Snacks dürfen sich freuen:

  • Claudia Pf. („Mein Sohn hat auch 4 Freunde die unverzichtbar sind. Zu fünft sind Sie immer am Start und unzertrennlich. Der Film erinnert mich immer daran und wie wichtig es ist gute Freunde zu haben.“)
  • Dieter Höhn („Bin schon als Kind Fan dieser Filme gewesen.“)
  • Marc („Weil ich trotz meiner hochgradigen Sehbehinderung zusammen mit meinen beiden Nichten die Abenteuer der 5 Freunde immer wieder gerne und ganz gespannt verfolgen. Mit dem Gewinn würde ich gerne meine beiden Nichten überraschen und ihnen damit eine grosse Freude bereiten. Wäre toll!“)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt gerade eine E-Mail von uns erhalten. Bitte schickt uns doch noch eure Postadressen.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen und leider nicht gewonnen haben, und wünschen euch, falls ihr bei unserem neuen Baufix-Gewinnspiel mitmacht, viel Glück. 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Store-Eröffnung am 25.09.2014 in Nürnberg

Wir feiern Riiiiiesen-Premiere in Nürnberg! Am 25.09.2014 um 10:00 Uhr öffnet unser...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.