Die Gewinner des Baufix-Gewinnspiels stehen fest

Zusammengebaute Lokomotive von BaufixVielen Dank für eure vielen Kommentare und eure Begeisterung für unser Baufix-Gewinnspiel. Wir freuen uns, dass ihr das Holz-Spielzeug von Baufix genauso toll findet wie wir. 🙂

Unsere Glücksfee hat gerade die Gewinner ausgelost.

Freuen über je ein Baufix Rennauto, ein Baufix Konstruktion und ein Baufix Super-Set dürfen sich:

  • Dirk S.
  • Janna Vallée
  • Jennifer Guckelsberger

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch!“ an die Gewinner und bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben.

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte schickt uns noch eure Postadressen, damit wir euch euren Gewinn zuschicken können. Danke.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurem Gewinn. 🙂

 

Die Gewinne:

Junge spielt mit zusammengesetzten Windrad von BaufixWas Baufix kann, zeigt das neue Baufix Rennauto bestehend aus 60 Bauteilen, mit denen eine Rakete, ein Dreirad oder andere fantasiereiche Figuren entstehen.

Mit dem umfangreichen Baufix Konstruktion können Nachwuchsschrauber aus 70 Bauteilen ein Windrad, den berühmten Eiffelturm oder einen Kran zusammen-schrauben.

Das Super-Set mit 103 Bauteilen bietet drei Modellvarianten für Kids: Lokomotive, Lastwagen und Gondel.

Jedes Baufix-System lässt sich sinnvoll modular erweitern und wächst mit der Entwicklung des Kindes mit. Die robusten Bauteile und Werkzeuge halten dabei auch einer hohen Beanspruchung stand. Werkzeug und eine bebilderte Bauanleitung und eine Menge Natur sind in jedem Baufix-Set enthalten.

Baufix-Produkte werden aus europäischen Hölzern gefertigt. Für die Farben kommen unbedenkliche Wasserlacke zum Einsatz.

ehr Informationen gibt es unter www.baufix.de.

2 Kinder spielen mit vielen Baufix-Teilen

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolles Fußball-Gewinnspiel bis zum 13.07.2014

Endlich geht es wieder los! Heute startet die Fußball-WM! Ihr seid Fußball-Fans...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.