Die Gewinner des Activity-Decken-Gewinnspiels stehen fest!

Blaue Activity-Decke in Wolken-Form mit SpielzeugWOW!

Mit so viel Begeisterung für unser Activity-Decken-Gewinnspiel hatten wir wirklich nicht gerechnet: Über 2.300 Likes und mehr als 180 Shares allein auf Facebook und insgesamt 3.500 Teilnehmer auf dem Blog und auf Facebook – der Wahnsinn!

Ihr seid großartig und wir sagen ein großes Dankeschön an euch alle. 💖

Daher haben wir beschlossen, so viel Enthusiasmus und Engagement zu honorieren, und haben neben unseren 3 regulären Gewinnern noch 2 Gewinner eines Überraschungspakets gezogen. 🙂

Die Gewinner des Activity-Decken-Gewinnspiels sind:

  • Christoph (Blog-Kommentar am 18.11.)
  • Jana (Blog-Kommentar am 13.11.)
  • Sabrina Gugel (Facebook-Kommentar am 18.11.)

Die Gewinnerinnen der beiden Überraschungspakete sind:

  • Aleksandra Sommer (Facebook-Kommentar am 13.11.)
  • Anika Schley (FB-Kommentar am 15.11.)

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Die Gewinner wurden von uns gerade schon per E-Mail beziehungsweise per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Bitte schickt es noch eure Postadressen zu, damit wir euch eure Gewinne zuschicken können. Danke.

Für all diejenigen, die dieses Mal leider kein Glück gehabt, schaut doch mal wieder vorbei: Wir veranstalten regelmäßig tolle Gewinnspiele für euch.

Wer sich unser Activity-Decken-Sortiment anschauen möchte, kann das über diesen Link tun: Activity-Decken von vertbaudet

Rosa Activity-Decke in Blumenform mit Baby

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Maximilian und seine Mama

Samstag 6:00 Uhr: Maximilian (3 Jahre) steht neben Mama am Bett und...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.