Gratis Backset bei vertbaudet

das gratis Back-Set und seine einzelnen Bestandteile

Schon gesehen? Momentan könnt ihr bei eurer Bestellung zusätzlich ein Backset gratis dazu bekommen!

Alles was ihr tun müsst, ist bei eurer Bestellung ab 50 Euro Mindesteinkaufswert bis zum 15.11.2015 die Vorteilsnummer für das Back-Set einzugeben und das Geschenk wird euch zugeschickt (solange der Vorrat reicht)*.

Das gratis Backset enthält:

  • eine Schürze
  • 5 Ausstecher
  • ein Nudelholz
  • eine Keksdose

So bringt das Backen in der Vorweihnachtszeit doch gleich noch mehr Spaß. 🙂

Und? Wer von euch hat es schon?

Banner mit Infos und Bildern zum gratis Backset von vertbaudet

*Ab 50 € Mindesteinkaufswert (Summe der Einzelpreise ohne Versandkosten abzüglich eventueller Retouren). Die Vorteilsnummer 6228 ist pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 15.11.2015. Nur solange Vorrat reicht. Falls das Geschenk vergriffen ist, erhalten Sie von uns einen gleichwertigen Artikel als Ersatz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gratis Backset bei vertbaudet

  1. Hallo,

    ich habe gerade die Bestellung abgesendet, aber verpasst die Vorteilsnummer für das Backset einzugeben. Ich dachte die Möglichkeit hätte ich bei der Bezahlung, aber da kam kein Eingabefest mehr 🙁 Schade! Wäre es möglich trotzdem das Back-Set zu bekommen?

    Wäre sehr nett. Danke für Ihr Verständnis!

    Viele Grüße
    A. Köhler (531207310784 Bestellnummer)

  2. Liebe Frau Köhler,

    das ist kein Problem. Die Kollegen vom Kundenservice haben sich darum gekümmert, das Back-Set wird Ihnen nachgesendet.

    Viele Grüße
    Ihr vertbaudet Online-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.