Einen schönen 4. Advent und 5x 50 Euro für euch zu gewinnen!

vertbaudet Adventskalender mit Chance auf 5x 50 Euro Einkaufsgutschein

Wir wünschen euch und euren Familien einen schönen 4. Advent.

In 4 Tagen ist endlich Weihnachten, aber Geschenke gibt es schon heute bei uns. 😀

Bei uns im Adventskalender verstecken sich hinter Türchen 20 nämlich 5x 50 Euro für euch. Denn unter allen eingehenden Bestellungen, heute am 20.12.15, verlosen wir 5 x 50 Euro Gutschriften*!

Wir wünschen euch viel Glück! 🙂

Hier geht es zum Shop: Website und mobile Website

 

*Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur am 20.12.2015 von 09:00–24:00 Uhr und nur einmal möglich. Die Gewinner werden unter allen eingegangen Bestellungen ermittelt und innerhalb von 3 Tagen per Mail benachrichtigt. Jeder der 5 Gewinner erhält je eine 50€-Gutschrift auf seinem Kundenkonto. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.