Die Gewinner unseres Lieblingsartikel-Gewinnspiels stehen fest!

Collage aus der Frühjahr-Sommer Kollektion 2016 von vertbaudet

Letzte und vorletzte Woche wollten wir von euch wissen, wie unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion bei euch ankommt und haben euch nach euren Lieblingsartikeln aus der neuen Kollektion gefragt. Die Resonanz war riesig!

Ganz herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr darüber, dass die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 euch so gut gefällt. 😀

Unser Fazit: Euren EINEN Lieblingsartikel gibt es nicht. Stattdessen waren eure Lieblingsartikel eine bunte und sehr spannende Mischung aus unserem Sortiment.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und haben nun die Gewinner des Frühjahr-Sommer-Gewinnspiels ausgelost.

Die drei Gewinner, die sich jeweils über eine 100 Euro-Gutschrift für ihren nächsten Einkauf bei vertbaudet freuen dürfen, sind:

  • Caos Kaya (Facebook-Kommentar am 19.02.2016 um 11:29 Uhr)
  • Franziska Lange (Facebook-Kommentar am 20.02.2016 um 14:02 Uhr)
  • Thilo (Blog-Kommentar am 19.02.2016 um 15:29 Uhr)

Die Gewinner wurden von uns per Mail bzw. per Facebook-Nachricht benachrichtigt. Schaut doch mal in eure Postfächer!

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Schönes Frühlingsgewinnspiel

Der Frühling ist da! Die perfekte Gelegenheit, um etwas frischen Wind und...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.