Deko-Ideen für Babyzimmer

Babyzimmer im maritimen LookWas braucht man alles fürs Babyzimmer? Babybett, Wickeltisch und was noch? Welche tollen Deko-Ideen und praktisches Zubehör gibt es?

Wenn man das erste eigene Babyzimmer einrichten will, hat man in der Regel die Qual der Wahl. Damit ihr euch schon mal ein bisschen inspirieren lassen könnt, haben wir euch bereits ein paar komplette Babyzimmer mit Möbeln, Schlafsäcken und Deko zusammengestellt.

Mit maritimen Look punktet zum Beispiel das Zimmer „Meereszauber“. Sterne, wohin man schaut, gibt es im Babyzimmer „Funkelsterne“. Beliebt ist auch das Babyzimmer „Wie auf Wolken“ mit Wolken- und Katzen-Motiven und -Elementen.

Diese und weitere Babyzimmer zum Durchblättern und Stöbern findet ihr hier:

komplette Babyzimmer im Webshop

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken! 🙂

Farbenfrohes Babyzimmer mit lustigen Tier-Motiven

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Naseweis Jasmin

Sabines Tochter Jasmin (damals 4) fragt sie, wo Papa seine Haare verloren...
lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.