Der Löwe auf dem Sonnenschirm

Kleines Mädchen in einem hübschen SomerkleidApril, April!

Wurdet ihr heute schon mit einem Streich oder einem Scherz überrascht?

Damit können wir zwar nicht dienen, aber wir haben stattdessen wieder eine lustige Naseweisheit für euch. Viel Spaß beim Schmunzeln! 😀

 

Emily (3 Jahre) und ihre Eltern waren im Sommer essen im Fischrestaurant und saßen draußen. Es waren Sonnenschirme aufgespannt und auf einem saß eine Möwe.

Der Papa sagte: „Guck mal, Emily, da oben sitzt eine Möwe!“

Emily: „Wo denn?“

Papa: „Na, da oben auf dem Sonnenschirm!“

Emily: „Aber Papa, das ist doch kein Löwe! Das ist ein Vogel!“

Dieser Beitrag wurde unter Geschichten, Naseweisheiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.