Die Welt mit Kinderaugen …

Lachendes kleines Mädchen hält etwas in den HändenKinder sehen die Welt mit anderen Augen. Erst vor Kurzem ist uns das wieder bewusst geworden.

Jacqueline (7 Jahre) sorgt heute für eine neue tolle Naseweisheit:

„Mama, am Wochenende möchte ich mit Papa aus Karton ein Altenheim für Puppen basteln, weil Schneewittchen ja schon über 300 Jahre alt ist!“

Mit welcher Weisheit haben euch denn eure Kinder in letzter Zeit verblüfft?

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

„Petterson und Findus“-Gewinnspiel – die Gewinner stehen fest

Vielen Dank für eure zahlreichen begeisterten Kommentare zu unserem „Petterson und Findus“-Gewinnspiel....
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.