Gewinnspiel „Mullewapp“ – 5 Tage Bauernhofurlaub

Lust auf 5 Tage Bauernhofurlaub auf einem LandSelection Hof? Dann am besten noch schnell bei unserem Mullewapp Gewinnspiel teilnehmen!

Zum Kinostart von „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ am 14. Juli verlosen  wir nämlich 10x 2 Kinofreikarten und 1x einen 5-tägigen Aufenthalt auf einem LandSelection Hof. Logo zum Mullewapp-Film mit Maus, Schwein und Hahn

Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp: Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen und dann trifft auch noch unerwarteter Besuch ein. Das rüde Wildschwein Horst von Borst und seine Bande haben ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen und der windige Wildschwein-Chef taucht auf dem beschaulichen Bauernhof auf und nimmt die Mullewapp-Bewohner in Beschlag.

Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass dies nicht mit rechten Dingen zugeht und setzen alles daran ihr geliebtes Zuhause von dem Eindringling zu befreien – und gehen dabei ungewollt auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour.

Mehr Informationen zum Film gibt es auf www.mullewapp-film.de

Hauptgewinn: 1x 5 Tage Bauernhofurlaub auf einem LandSelection Hof in Deutschland

LandSelection_Signet_4c_ClaZu gewinnen gibt es 5 Übernachtungen für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) auf einem deutschen LandSelection Bauernhof  – das sind Höfe, die begeistern!

Von A wie Almhütte bis Z wie Ziegen melken wird hier außergewöhnlicher Urlaub auf dem Land geboten. Denn es ist nicht „nur“ Urlaub auf dem Bauernhof. Hier können kleine und große Gäste Natur und Landwirtschaft mit allen Sinnen erleben und kennen lernen, wobei unterschiedliche Hofkonzepte etwas für jeden Geschmack und viele Kinderwünsche bieten.

Mehr Infos zu LandSelection und den Höfen gibt es auf www.landselection.de.

Einlösebedingungen von LandSelection: Einlöseberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn deckt allein die buchbaren Übernachtungskosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres), also die Bereitstellung der Ferienunterkunft, ab. Lebenshaltungs-, Anreise-, Reinigungs- und Versicherungskosten sowie Eintrittspreise, etc. sind mit diesem Gewinn nicht zu begleichen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Gewinn muss innerhalb der nächsten 12 Monate nach Gewinnbenachrichtigung eingelöst werden.

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Was gefällt euch bzw. euren Kindern an Bauernhöfen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10x 2 Freikarten für „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ und 1x 5 Tage Bauernhofurlaub.

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2016/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 10 Gewinner und 1 Hauptgewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 10 Kommentare erhalten je 2 Freikarten für den Film „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ und der Hauptgewinner 1x 5 Übernachtungen für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahrs) auf einem LandSelection Hof in Deutschland. Einlösebedingungen von LandSelection: Einlöseberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn deckt allein die buchbaren Übernachtungskosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres), also die Bereitstellung der Ferienunterkunft, ab. Lebenshaltungs-, Anreise-, Reinigungs- und Versicherungskosten sowie Eintrittspreise, etc. sind mit diesem Gewinn nicht zu begleichen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Gewinn muss innerhalb der nächsten 12 Monate nach Gewinnbenachrichtigung eingelöst werden. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Freizeitspaß, Gewinnspiele, Kinofilme, Spiel&Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten auf Gewinnspiel „Mullewapp“ – 5 Tage Bauernhofurlaub

  1. Meine Tochter liebt Bauernhöfe wegen der vielen Tiere. Sie liebt es zu reiten oder Kühe zu melken, Hühnereier aus dem Stall zu holen und die Ziegen zu füttern. Ein toller Kontrast zu unserem Stadtleben.

  2. Mein Großer liebt Trecker und alles was damit zu tun hat. Mein Kleiner könnte den ganzen Tag Katzen streicheln und fasziniert die Tiere beobachten. Beiden gemeinsam ist die Liebe sich auf einem großen Gelände mal so richtig auszutoben und einzusauen

  3. Am schönsten ist die Ruhe und die Nähe zur Natur. Für die Kinder sind die Tiere am spannendsten, vom Pony reiten bis zum Eier sammeln im Hühnerstall. Ich finde es so wichtig das Kinder sehen woher die Eier und die Milch kommt und das kann man bei einem Bauernhofurlaub ganz nebenbei vermitteln.☺️

  4. Meine Tochter liebt die Tiere und den Matsch und ich mag die Tiere ,die Luft und zu zu sehen wieviel Spaß meine Maus hat.

  5. old macdonald hat ne Farm ist bei meinen zwei Mädels hoch im Kurs
    Tiere sind wichtig für die Kinder und ich beneide jeden der die Möglichkeit hat mit ihnen aufwachsen zu können
    Wir besuchen in Berlin so oft es sich einrichten lässt „Stadt Bauernhöfe “
    Sind gern dabei und hoffentlich auch mit Glück

  6. Unsere Kinder lieben Bauernhöfe, weil sie sich den ganzen Tag frei draußen bewegen können, mitarbeiten dürfen wie die Großen und Kontakt zu Tieren und Natur haben- ein Paradies für Stadtkinder!

  7. Meine Kindern lieben Tieren und alles was mit den Bauernhof zu tun hat! Wir wohnen in einem kleinen Dorf und sie lieben denn Bauern zu schauen wenn er die Tiere im Stall bringt, wenn er reitet, wenn er am meien und heuen ist! Die schauen immer zu! Meine Kindern lieben ins Schafstall zu gehn und die kleine lämme zu schauen und füttern! Meine Jungs wären froh wenn sie mal auf einem Bauernhof übernachten könnten, dann hätten sie jeden Tag etwas zu tun und Neues zu erleben! Am liebsten sitzen meine Jungs immer auf dem Bücher von meinem Onkel wenn wir ihm schnell besuchen gehn!

  8. Die Kinder genießen das frei sein auf dem Bauernhof, das Kühe füttern und melken aber auch die Arbeit auf dem Acker und damit das Wissen zu bekommen wie und wo das Gemüse herkommt finden Sie toll!

  9. meinem Sohn gefallen die Maschinen (z.B. Traktor, Mähdrescher) immer sehr gut, aber natürlich die Tiere – Ferien auf dem Bauernhof gehen also immer 🙂

  10. Bauernhofurlaub …genau das richtige für meine drei aktiven Kids! Die Jungs lieben die großen „Maschinen“ und das toben auf wiesen,Felder und im Stroh und meine kleine Maus liebt einfach alle Tiere ob gross oder klein! Alle drei würden auch gerne bei der stallarbeit mitanpacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.