Gewinnspiel „Mullewapp“ – 5 Tage Bauernhofurlaub

Lust auf 5 Tage Bauernhofurlaub auf einem LandSelection Hof? Dann am besten noch schnell bei unserem Mullewapp Gewinnspiel teilnehmen!

Zum Kinostart von „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ am 14. Juli verlosen  wir nämlich 10x 2 Kinofreikarten und 1x einen 5-tägigen Aufenthalt auf einem LandSelection Hof. Logo zum Mullewapp-Film mit Maus, Schwein und Hahn

Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp: Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen und dann trifft auch noch unerwarteter Besuch ein. Das rüde Wildschwein Horst von Borst und seine Bande haben ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen und der windige Wildschwein-Chef taucht auf dem beschaulichen Bauernhof auf und nimmt die Mullewapp-Bewohner in Beschlag.

Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass dies nicht mit rechten Dingen zugeht und setzen alles daran ihr geliebtes Zuhause von dem Eindringling zu befreien – und gehen dabei ungewollt auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour.

Mehr Informationen zum Film gibt es auf www.mullewapp-film.de

Hauptgewinn: 1x 5 Tage Bauernhofurlaub auf einem LandSelection Hof in Deutschland

LandSelection_Signet_4c_ClaZu gewinnen gibt es 5 Übernachtungen für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) auf einem deutschen LandSelection Bauernhof  – das sind Höfe, die begeistern!

Von A wie Almhütte bis Z wie Ziegen melken wird hier außergewöhnlicher Urlaub auf dem Land geboten. Denn es ist nicht „nur“ Urlaub auf dem Bauernhof. Hier können kleine und große Gäste Natur und Landwirtschaft mit allen Sinnen erleben und kennen lernen, wobei unterschiedliche Hofkonzepte etwas für jeden Geschmack und viele Kinderwünsche bieten.

Mehr Infos zu LandSelection und den Höfen gibt es auf www.landselection.de.

Einlösebedingungen von LandSelection: Einlöseberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn deckt allein die buchbaren Übernachtungskosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres), also die Bereitstellung der Ferienunterkunft, ab. Lebenshaltungs-, Anreise-, Reinigungs- und Versicherungskosten sowie Eintrittspreise, etc. sind mit diesem Gewinn nicht zu begleichen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Gewinn muss innerhalb der nächsten 12 Monate nach Gewinnbenachrichtigung eingelöst werden.

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Was gefällt euch bzw. euren Kindern an Bauernhöfen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10x 2 Freikarten für „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ und 1x 5 Tage Bauernhofurlaub.

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2016/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 10 Gewinner und 1 Hauptgewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 10 Kommentare erhalten je 2 Freikarten für den Film „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ und der Hauptgewinner 1x 5 Übernachtungen für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder bis zur Vollendung des 14. Lebensjahrs) auf einem LandSelection Hof in Deutschland. Einlösebedingungen von LandSelection: Einlöseberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn deckt allein die buchbaren Übernachtungskosten für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres), also die Bereitstellung der Ferienunterkunft, ab. Lebenshaltungs-, Anreise-, Reinigungs- und Versicherungskosten sowie Eintrittspreise, etc. sind mit diesem Gewinn nicht zu begleichen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Gewinn muss innerhalb der nächsten 12 Monate nach Gewinnbenachrichtigung eingelöst werden. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Gewinnspiel zu „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“

Ritter Rost und seine Freunde sind zurück! Nach dem großen Erfolg von...
lesen

25 Kommentare

  • Meine kinder lieben es auf dem bauernhof zu spielen u
    es gibt sooo viel zu entdecken. Gerade jetzt ist so viel los, Heu wird gemacht , das getreide wird geerntet u die Tiere sind jeden Tag draußen.Einfach spannend so soll kindheit sein.
    Leider wachsen sie nicht direkt auf einem Bauernhof auf. ..

  • Ein Bauernhof ist für jedes Kind ein Erlebnis so lernt es die verschiedenen Tiere kennen deren Geräusche und kommt vorallen in Berührung mit ihnen. Mein Sohn 1,5Jahre macht liebend gern die Geräusche eines Schafes oder Huhn nach 🙂 wir würden uns riesig über den Gewimn freuen 🙂

  • Auf dem Bauernhof haben wir alle Urlaub! Die drei Kinder streunern durch die Ställe, düsen mit Fahrzeugen durch die Gegend oder helfen dem Bauern beim Ausmisten oder ernten. Und das bei Wind und Wetter. Abends fallen sie völlig fertig und glücklich ins Bett. Und für uns Eltern ist es ebenfalls Entspannung pur: die Kids haben nie Langeweile und wir können an der frischen Luft einfach mal die Beine hochlegen.

  • Oh das wäre ein toller Gewinn…Bauernhof finden wir alle super, Tiere, Stall, Felder, frische Milch. Das wäre was für Groß und Klein.

  • Hallo mein Sohn Yusuf der liebt Tiere Überfalles wir haben fast alle Tiere von Schleich. Er baut sich immer wieder ein Bauernhof mit sein Legos. Er wünschte sich das er mal ein Bauernhof besuchen darf. Am meisten Kühe, Hühner , Schaf, jedes Mal wenn wir am Tisch essen , hättet seine Tiere mit am Tisch und füttert die mit.
    Er kleidet sich im garten auch so wie im Bauernhof. Halt ohne tiere. Er liebt Traktor. Zum heb möchte er ein Traktor..

  • Bauernhöfe, wenn es denn die kleineren sind, vermitteln ein Gefühl von Natürlichkeit und Freiheit. Ich habe es als Kind, bei meiner Tante auf dem Bauernhof herumzustromern und dieses Gefühl lasse ich meine Kinder auch gern erleben. Es ist schon ein Privileg, auf dem Land zu wohnen – man sollte es auch sinnvoll nutzen. So ein Urlaub auf dem Land ist ein kleiner Ausblick darauf !

  • Diesen Gewinn könnten wir prima als Start in unser Familienleben zu 5. nach meiner 3. schwierigen Schwangerschaft nehmen. Es würde uns und vor allem den beiden tapferen grossen Brüdern sehr gut tun. Dazu lieben sie Tiere über alles und könnten Bauernhoftiere und Fahrzeuge bestaunen und ihrer kleinen Schwester zeigen, sich richtig austoben und einfach die Zeit mit einer endlich wieder fitten Mami u natuerlich auch dem Papi geniessen.

  • Wir lieben Bauernhöfe, weil es toll ist im Heu zu toben, Tiere zu streicheln und beim Versorgen zu helfen! Es ist spannend neue DInge zu erleben und aufregend eine Runde mit dem Traktor zu drehen! Wir sind absolute Bauernhof-Fans und würden sehr gern gewinnen

  • Meine Jungs lieben Traktoren und die vielen Tiere die es auf dem Bauernhof zu sehen gibt. Vorallem das man den ganzen Tag an der frischen Landluft ist und nicht wie manch andere nur zuhause vor dem Fernseh rum hocken….
    Wir würden uns über den Gewinn riesig freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.