Gewinnspiel zu „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“

Ritter Rost und seine Freunde sind zurück!Ritter Rost 2 Filmplakat

Nach dem großen Erfolg von „Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“ erobert Ritter Rost erneut die große Leinwand – in 2D und 3D. Der Held aus Blech erlebt rasante Abenteuer. Und auch Schraubenschlüssel, Kaffeekannen und Toaster mischen wieder kräftig mit! Der neue Film „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“ ist ab dem 19. Januar in den Kinos zu sehen.

In „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“ sorgt eine hochkarätige Sprecherriege für einzigartige Unterhaltung für die ganze Familie: Christoph Maria Herbst übernimmt im zweiten Teil den Part von Ritter Rost, Jella Haase überzeugt als furchtloses Burgfräulein Bö und Bianca „Bibi“ Heinicke als selbstbewusste Prinzessin Magnesia, Dustin Semmelrogge spricht erneut den frechen Drachen Koks und auch Tom Gerhardt und Detlev Redinger sind wieder als Feuerzangenbrüder Brutus und Brenner mit dabei.

Der Film:

Mit einem Schaukampf der Schrottland zeigen soll, wie brillant und unersetzbar er und seine Ritterkollegen sind, stürzt Ritter Rost das Königreich ungewollt in eine Krise. Denn das Spektakel verursacht einen riesigen Schaden, alle Ritter werden hochkant gefeuert und schieben die Schuld auf Rost.

Während sein geliebtes Burgfräulein Bö arbeiten geht und sein bester Kumpel Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost im Keller und bläst Trübsal. Hier begegnet ihm Geist, der ehemalige Assistent seines Vaters. Der war einer von Schrottlands größten Erfindern und so findet Ritter Rost eine neue Lebensaufgabe: Er wird die Arbeit seines Vaters vollenden!

Zunächst sieht es gut aus. Der König geht in Rente, seine Tochter Prinzessin Magnesia übernimmt die Herrschaft und die neuen Erfindungen von Ritter Rost finden reißenden Absatz bei Magnesias Schutztruppe. Viel zu spät erkennt Ritter Rost, dass seine Erfindungen dazu missbraucht werden, seine Freunde aufzuspüren und hinter Gitter zu bringen.

Völlig auf sich allein gestellt muss Ritter Rost nun allen beweisen, dass er nichts Böses im Sinn hatte und in seinem tiefsten Inneren doch ein echter Ritter ist. Um Schrottland und seine Freunde zu befreien, zieht er in den Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Feind – und gegen seine eigenen Erfindungen…

Mehr Informationen zum Film und Ritter Rost findet ihr auf: http://www.ritterrost-welt.de

Das Gewinnspiel:

Zum Kino-Start von „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“ verlosen wir auf unserem Blog und auf Facebook insgesamt 5 Ritter Rost-Fanpakete.


Jedes Fanpaket enthält:

  • 1 Spardose DUELL von Konstantin Slawinski
  • 1 DVD vom ersten Teil „Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“
  • 1 „Das große Ritter Rost Buch“ von Carlsen

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet uns einfach: „Was müsste eurer Meinung nach noch erfunden werden?“ oder „Für welche Erfindung seid ihr sehr dankbar?“

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 5 Ritter Rost-Fanpakete.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 18.01.2017/24:00 Uhr

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern „Bonne Chance!“.

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 18.01.2017/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 5 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 5 Kommentare erhalten je 1 „Ritter Rost 2“-Fanpaket. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele, Kinofilme, Spiel&Spaß veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

53 Antworten auf Gewinnspiel zu „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“

  1. Hallo

    Das muss noch erfunden werden……eine Maschine die die Kinder in der Nacht zudeckt. Mein 5 jähriger Sohn wird oft wach und ruft nach mir. Ich muss ihn dann wieder schön zudecken. Das ist echt nervig. Schliesslich möchte ich auch mal durchschlafen.

    Gruss Beate

  2. Guten Morgen,

    aus aktuellem Anlass : Definitiv noch erfunden werden muss ein wirksames Mittel gegen alle Arten von krank machenden Viren !!

    (Dankbar bin ich für alle bisherigen Errungenschaften der Medizin!)

    VG, Janina

  3. Ich bin dankbar für Flugzeuge. So ist es uns möglich unserer Tochter die ganze Welt zu zeigen um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen.
    Was noch erfunden werden sollte? Manchmal wünsche ich mir eine Zauberkugel, die mir die Zukunft zeigt. Nicht für alles, aber so ein paar Dinge, wo einem die Entscheidungen schwer fallen.
    Liebe Grüße, Jeannine

  4. Ich fände eine Maschine nützlich, die die losen Legosteine wieder den ursprünglichen Modellen (Hubschrauber, Bagger etc.) zuordnen kann. Einmal auseinander gebaut, bekommt man es nie wieder in den Originalzustand gebaut 🙂

  5. Meine Kinder sind immer wieder am Experimentieren an einer Gelddruckmaschine, leider ohne Erfolg. Nun wünscht sich unser Großer ein Experimentierkasten, denn jeder hat mal klein angefangen.

  6. Eine Zeitmaschine sollte unbedingt erfunden werden! Wäre bestimmt interessant , zurück in die 20er, 50er oder 70er zu reisen – und natürlich in die Zukunft!

  7. Ich bin dankbar für die Erfindung des Internets, ich habe so schon einige liebe Menschen kennen gelernt und mit einigen Freunden fällt es dank email, whatsapp etc viel leichter, Kontakt zu halten, wo doch früher Briefe international gerne Wochen unterwegs waren.

  8. Ein Roboter der den ganzen Haushalt erledigt von Kochen,Putzen, Bügeln usw. wäre super!

  9. Ein Haushaltsroboter der schön den Haushalt macht während ich die Beine auf der Couch hochlege und eine feine Tasse Tee trinke die dieser mir natürlich vorher gebracht hat 🙂

  10. eine Wahrheitsmaschine,die nur noch die Wahrheit hörbar und lesbar macht …die Stille wäre unglaublich … schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.